Lust auf Leo!

KSENIIAS LEO LOOKS

Vor einigen Tagen habe ich dir das neue Trend Trio vorgestellt: Camel, Gelb und das Evergreen Leo Pattern. Heute möchten meine liebe Kollegin Kseniia und ich uns dem Leo Muster etwas intensiver widmen. Kseniia ist bei # ONE MORE STORY für Social Media zuständig und somit auch immer auf dem neuesten Stand was Trends angeht. Der unerschöpfliche Leo Trend steht da natürlich ganz hoch im Kurs und wird auch noch eine Weile bleiben. Gut für uns, denn unser Sortiment ist ordentlich vollgepackt mit dem angesagten Pattern. Unsere liebe Kseniia hat vier schöne Looks für uns zusammengestellt und das ist dabei herausgekommen. Mir persönlich gefällt das Kleid und die Bluse besonders gut.

# SPORTY LEO

Eine Kombination, die Kseniia ganz besonders gut steht und ihr ganz sicher alle Blicke gehören. Sie trägt einen Pullover mit abstraktem Leo Muster in Gelb und stylt dazu selbstbewusst eine Denim mit Leo Print. Abgerundet wird der Look indem Kseniia sportliche Sneaker dazu trägt – für die elegantere Variante entweder feine Loafers oder filigrane High Heels dazu tragen. Dezenter Schmuck verleiht dem Look zusätzlichen Glamour. Ein wunderbar variabler Style der Spaß macht.

# GET WILD

Was fällt dir als erstes auf, wenn du dir das Bild ansiehst? Mein erster Gedanke war “oh wie gut das satte Gelb und der Print zu Kseniias blondem Haar passt.” – früher war ich lange der Meinung Leo Print ist eher etwas für brünette Frauen, aber dieses Vorurteil wird hier ganz klar widerlegt. Ich bin begeistert von dem dominanten Leo Print in Kombination mit der zarten hellen Haut und den blonden Haaren. Damit die Leo Bluse für sich stehen kann haben wir eine schlichte schwarze Jeans dazu gestylt – die Pumps heben uns noch ein bisschen ab und machen den coolen Look Office tauglich.

# DRESS UP

Unser Kleid mit abstrakten Leomuster steht Kseniia nicht nur tierisch gut sondern ist ein echtes Allround Talent: ob ins Büro, zum Dinner oder auf jede Party – du bist super schnell gestylt und der Hingucker bei jedem Anlass.  Einfach, wie Ksenniia, zum Kleid eine schwarze Strumpfhose und feiner Schmuck und fertig ist der Leo Look. Das Tolle an diesem Kleid, du kannst es sowohl im Winter als auch im Sommer, einfach ohne Strumpfhose und dafür mit Riemchensandalen, tragen.

# BUSINESS LEO

So aufregend und spannend der Leo Look sein kann, so seriös und klassisch kann er auch daherkommen. Das beweist die Kombination mit Rock, Leo Bluse und blickdichter Strumpfhose. Diesen Look trägt unsere Kseniia am liebsten im Office und macht damit alles richtig. Aber, auch diese Kombination können wir afterwork-tauglich machen. Wie das geht? Ganz einfach: die Ärmel hochkrempeln, die Pumps gegen Boots tauschen und einen lässigen undone Bun knoten. Die Augen etwas betonen und auffällige Ohrringe – fertig ist der rockige Leo Look. We love!

Wie gefallen Dir unsere Interpretationen? Wir sind ganz hin und weg und wünschen uns Kseniia nur noch im trendigen Leo Look 🙂

Shoppe jetzt alle Artikel und die passenden Teile dazu in einem Shop in deiner Nähe oder online, klicke dazu einfach auf die Links hier unten: 


  Leo Pulli Leo Jeans / Leo Hemdbluse / Jeans / Leo Kleid / ähnliche Leo Bluse / Rock

Happy Shopping!

 

ONE MORE STORY > Fashion > Lust auf Leo!

# STAY UP TO DATE

Previous
Diese Welle reiten wir gemeinsam
Lust auf Leo!