6 Key Pieces auf einen Streich

UNSERE KEY PIECES – UNZÄHLIGE LOOKS

Heute möchte ich mit dir über sogenannte Key Pieces sprechen. Diese besonderen Kleidungsstücke haben einen großen Vorteil, sie sind zum einen besonders wandelbar und gleichzeitig auch sehr anpassungsfähig. Früher habe ich mir gefühlt zu jedem Unterteil auch ein Oberteil gekauft und mich irgendwann gewundert warum ich in meinem Klamottenwust nichts mehr zusammengebracht habe. Also habe ich mir angewöhnt, mir Teile anzuschaffen, die flexibler im Styling sind, soll heißen, sie passen zu mehreren Unterteilen oder eben auch Oberteilen und wirken dabei trotzdem sorgfältig ausgewählt und hochwertig. Also nicht nur ein weißes T-Shirt (was auch sehr cool aussehen kann, wenn man es richtig stylt), sondern Teile, die zwar schlicht daherkommen, aber dennoch eine kleine Besonderheit haben. So wie diese Key Pieces, die ich dir heute vorstellen möchte.

# CLEAN & SOFT

Den Startschuss macht auch gleich mein Lieblingslook. Dieser besteht aus zwei Key Pieces, dem Strickoberteil mit dreiviertel Ärmeln und der lässigen Joggerpants in beige. Beide Teile haben es natürlich in meinen Kleiderschrank geschafft und ich muss sagen, sowohl das Top mit Struktur, als auch die Hose mit sehr bequemer Passform (dank des Gummizugs am Bund), trage ich rauf und runter. Dabei kommen die beiden Teile natürlich nicht immer im Doppelpack, ich trage das Oberteil auch gerne zur Bluejeans, zum highwaist Rock oder auch zur Lederleggings. Die Hose style ich am liebsten zu sportlichen Sneakern, passt aber auch toll zu Highheels, je nach Anlass eben. Dazu kombiniere ich gerne luftige Oberteile oder hautenge Tops, so wird die Figur stets optimal betont und umschmeichelt. Dezenter Schmuck und natürliches Make-up lassen diese Teile am schönsten strahlen. Weniger ist eben doch manchmal mehr.

# STREIFEN EVERGREEN

Ein klassischer Look mit dem man wirklich nichts falsch machen kann. Die Jeans sitzt perfekt, das gestreifte Oberteil bringt Schwung in die Geschichte. Hier würde ich mich ganz klar auf die Hose stürzen. Der Schnitt dieser Denim ist nicht nur besonders schmeichelnd für unsere Figur, sie lässt sich auch wunderbar bequem tragen und ist ein echtes Multitalent, wenn es ums Styling geht. Das Streifenshirt hat einen tollen Vorteil, es kann trotz der Querstreifen von allen Ladys getragen werden. Die zarten schmalen Streifen machen’s möglich, denn durch sie wirken die dickeren Streifen dichter beieinander und wir haben keine optische Verbreiterung. Der Streifenlook bleibt natürlich auch in diesem Jahr ein Ultra-Trend und wir tragen ihn auf Shirts, Hosen, Röcken und Pullis. Besonders schön: der Streifenlook funktioniert in schwarz-weiß und bunt.

# STRICKJACKEN GAME

Ein bisschen Mädchen steckt doch noch in jeder von uns oder? Erinnerst du dich an die süßen Kleidchen und Blusen, die du früher getragen hast? Ich hatte den ganzen Schrank voll Schleifchen und Rüschen – das hat sich heute etwas geändert und dennoch liebe ich den verspielten Look nach wie vor. Mittlerweile etwas dezenter als früher, aber trotzdem finde ich großen Gefallen an allem was geknotet, verschnürt oder gerüscht ist. So wie diese schlichte aber zu allem passende Strickjacke mit kleiner Knopfleiste und zurückhaltendem Knoten am Bund. Ein Keypiece, das mir so gut gefällt, weil es sowohl zur klassischen Jeans als auch über ein Kleidchen getragen werden kann. Die Liebe zum Detail macht das Jäckchen ganz besonders schön, die eng zulaufenden Ärmel, der kleine Rundhals, die Knopfleiste und natürlich der zierliche Knoten. Ich bin begeistert. Pssst: Evergreen Alarm!

# GET COSY

Was liebe ich die Teile in meinem Schrank, die nicht nur wunderbar aussehen, sondern obendrein auch noch ultra bequem sind. Die Hose habe ich dir ja bei unserem ersten Look bereits vorgestellt, dazu trägt unser Model ein zart gelb gestreiftes Oberteil. Dieses ist nicht nur ein Longsleeve es handelt sich hierbei um einem leicht oversized Pulli mit geradlinigem Schnitt und super softer Qualität, die es einem schwer machen ihn überhaupt wieder auszuziehen. Die kleinen Details wie die entgegen gesetzten Ärmelkanten und die feine Rippe machen dieses Oberteil zu einem absoluten Must-have. Ein Teil, das auch toll zur hellen Shorts im Sommer passt. Natürliches Make-up und vielleicht ein Pastellfarbener Nagellack machen diesen Look besonders soft.

Shoppe jetzt alle Artikel und die passenden Teile dazu in einem Shop in deiner Nähe oder online, klicke dazu einfach auf die Links hier unten: 


  Joggerpants Weißes Top / Streifenshirt / Jeans / Strickjacke / Gelbes Top

Happy Shopping!
ONE MORE STORY > Fashion > 6 Key Pieces auf einen Streich

# STAY UP TO DATE

Previous
All you need is LOVE
6 Key Pieces auf einen Streich