Februar Blues

UNSER LIEBLINGS-LOOK IM FEBRUAR

Der Februar kann kommen, egal wie fröstelig es wird, wir haben uns genau den richtigen Look rausgesucht. Ein bisschen cosy, ein bisschen cool und vor allem eins, extrem gut in Shape! 

Beim Durchgehen der neuen Styles und Looks sind mir einige tolle Highlights in die Hände gefallen, meine Favoriten werde ich dir in den nächsten Tagen vorstellen. Einer meiner Lieblinge ist dieser hier. Der allover Look in hellblau, den unser bezauberndes Model trägt hat es mir ganz besonders angetan. Was diesen Look so besonders macht? Ich zeig es dir.

# BLAU BLAU BLAU

Die Farben Hellblau, Rosa, Mintgrün, Peach oder auch Sonnengelb sind dieses Jahr nicht aus unseren Schränken weg zu denken! Sie dominieren die Farbpaletten, können gut kombiniert werden und frischen jeden Look auf. Wir haben uns in diesem Fall für Hellblau entschieden – eine zarte Inspiration die auch im top-to-toe-Look super funktioniert und dabei kein bisschen overstyled wirkt. Die lässige Bluejeans in Kombination mit unserem Wow-Printshirt und der lässigen Strickjacke ergeben eine wunderbar lässige Kombination. Das Tolle, diese Kombi können sowohl Blondinnen, rothaarige Ladys als auch Brünetten ganz wunderbar tragen. Abgerundet wird der Look durch die beigefarbenen Stiefeletten. I love!

# CARDIGAN TREND

Neben der mutigen Farbkombination ist mir noch eine Sache ganz besonders aufgefallen. Natürlich würden die trendigen Teile nicht so cool daherkommen, wäre der Schnitt nicht so besonders. Vor allem die trendige Denim und die Strickjacke im oversized Look gefallen mir besonders gut -natürlich ist es ist auch immer eine Frage des Stylings. So kann man die Jacke genauso gut lässig aus der Hose tragen, hochgeknöpft oder geknotet, ich persönlich mag den coolen Look, der dadurch entsteht, dass die Strickjacke vorne locker in die Hose gesteckt wird. Die Jeans sitzt Highwaist und betont so deine Silhouette optimal. Die Beine wirken jetzt noch länger und besonders schlank und der Po wird in diese Hose sicherlich auch viel Aufmerksamkeit bekommen. Das T-Shirt mit Print verleiht dem ganzen Look eine verspielte Note, wer es lieber schlicht mag, trägt statt Printshirt ein schlichtes weißes darunter. WOW!

# LIEBLINGSSTÜCK

Ganz klar, die Strickjacke. Das Tolle an dem zarten Jäckchen, sie ist wunderbar flexibel und das nicht nur wegen des super weichen Stoffs. Wir können die Strickjacke in unterschiedlichsten Varianten stylen, so passt sie auch hervorragend zu Röcken und dunklen Jeans, du kannst sie knoten, die Ärmel shoppen und schon hat die Jacke einen anderen Look. Dank des oversized Styles und den eng zulaufenden Ärmeln hat das Jäckchen immer eine verlässliche Passform. Drapiere sie dir einfach so wie du dich heute fühlst. Ein absolutes Must Have für dieses Jahr. Go get it!

Shoppe jetzt alle Artikel und die passenden Teile dazu in einem Shop in deiner Nähe oder online, klicke dazu einfach auf die Links hier unten: 


  Strickjacke T-Shirt / Jeans

Happy Shopping!
ONE MORE STORY > Fashion > Februar Blues

# STAY UP TO DATE

Previous
6 Key Pieces auf einen Streich
Februar Blues