Back to work

BLUSEN STYLE GUIDE

Die Ferienzeit ist vorbei und für uns geht es zurück ins Büro. Tina zeigt uns ihre schönsten Blusenlooks und wie wir sie stylen. Ob lässig zur Denim, edel mit Nadelstreifen oder cool zum After Work – So funktioniert’s :

LÄSSIG MIT DENIM

Mit diesem sportlichen Look kann man nichts falsch machen. Tina trägt ihn im Office mit High-Heels und Tanktop. Die XXL Ärmel und der off-shoulder-cut machen den Look besonders stylish. Für diejenigen, die es etwas schlichter lieben, einfach die Ärmel hochkrempeln.

KLASSISCH MODERN

Der Klassiker unter den Blusenlooks trifft Skinny Jeans mit modischer Ziernaht. Tina trägt die Bluse vorne locker in die Hose gesteckt – so wirkt der Style lässiger. Perfect Match!

OFFICE & AFTER WORK

Wie sagt man so schön? Gegensätze ziehen sich an. Der Look „zart auf hart“ ist besonders angesagt und funktioniert sowohl tagsüber im Office, als auch zum “after work”. Mit Allover-Wordingprint und geradem Schnitt macht die Bluse jeden Style zum Hingucker.

Ihr wollt alle Artikel shoppen und noch passende Teile dazu? Dann findet ihr hier unten die Links, die euch direkt zum Shop bringen. Happy Shopping!


1. Off-Shoulder Bluse /  2. Klassische Bluse  /  3. Wording-Bluse / 4. Shirtbluse / 5. Jeans / 6. Fake-Lederrock

ONE MORE STORY > Fashion > Back to work

# STAY UP TO DATE