Das Rockt!

EIN ROCK FÜR ALLE FÄLLE

Wer hätte das gedacht – Röcke dürfen und können jetzt in jeder Jahreszeit getragen werden. Wie das geht? Ganz einfach – die Kombi macht’s. So tragen wir die hübschen Taillenröcke im Sommer natürlich zum Tanktop und Sandalette. Im Herbst und sogar im Winter brauchen wir nur den richtigen Zwiebellook – soll heißen, farbige Strumpfhosen und lange Cardigans kommen zum Einsatz. Die Bouclè Röcke passen natürlich auch zu dunklen Strümpfen, aber ein bisschen Farbe kann nicht schaden in den kalten Monaten. Zum Velourrock gibts dann auch mal eine rote Strumpfhose, dazu bequeme Boots und wie wäre es mit einem unserer coolen Steppmäntel? Zum Tweedrock tragen wir Mantel und der Karorock punktet mit unserem Lieblingspullover in Cremefarben.

Da wird der Herbst schon mal zum Fashionmonat des Jahres und das ohne viel Verzicht. Unser absoluter Lieblingsrock? Wir können uns nicht entscheiden. Aber das Gute an dem neuen Allround-Look – er lässt sich easy kombinieren, sieht immer angezogen aus und funktioniert sowohl mit hohen als auch flachen Schuhen. Das gilt übrigens auch für unseren Rock aus Fakeleder. Der garantiert nicht nur den absoluten Hingucker-Faktor, sondern ist obendrein auch noch total bequem – und tierfreundlich sowieso!

Ihr wollt alle Artikel shoppen und noch passende Teile dazu? Dann findet ihr hier unten die Links, die euch direkt zum Shop bringen. Happy Shopping!


 1. Pullover 2. Karo Rock  / 3. Grüner Velour Rock / Bluse mit Blumenmuster3. Pullover mit Knöpfen  / 4. Fakelederrock / 5. Rock mit Karomuster / 6. Strickpullover
 

ONE MORE STORY > Fashion > Das Rockt!

# STAY UP TO DATE

Previous
What’s New?
Das Rockt!