Indian Summer

Wir lassen unseren Kleiderschrank diesen Herbst mit der Sonne um die Wetter strahlen.

DER HERBST FARBTREND

So schön der Sommer auch war, der Herbst kann in seiner Pracht auch ganz wundervoll sein. Daher wohl auch der Name – Indian Summer. Diese kurze aber farbenfrohe Jahreszeit zwischen September und Oktober hat seinen Ursprung in den USA und zaubert eine atemberaubende Farbenpracht in die Landschaften der Staaten im Norden der USA und Kanada. Aber auch hier bei uns in Deutschland zeigen sich die Laubbäume bunt und knallig.

CURRY MEETS LEATHER

Die Farbenpracht, die man in der Natur während dieser Zeit bestaunen kann, hat mit den großen Laub- und Mischwäldern in dieser Region zu tun. Während die Nadelbäume ihr grünes Blätterkleid zum größten Teil behalten, werden die Laubbäume bunt und strahlend – von Grün, Gelb zu Orange und zu Grün. Die Sonne verstärkt die Leuchtkraft und es ist wunderschön zu betrachten wie die Wälder zu strahlen beginnen.

COLOR UP

Wir haben uns diese Farbe zum Vorbild gemacht und wollen unseren Kleiderschrank auch wieder zum Leuchten bringen. Mit den Farben des Herbstes, also Orange und Rot, Gelb und Curry, bringen wir den Indian Summer zu uns nach Hause. Unsere Lieblingsteile für einen farbenprächtigen Auftritt sind unser Long-Blazer in Senfgelb, der Pullover aus Rippstrick in Orange, ein Chiffonkleid mit Snake Print in herbstlichen Farben, unser alltime Favorite der Streifenpullover und last but not least ein Sweatar mit haptischer Struktur in Orange. So kann der Herbst kommen und wenn es nach uns geht, auch noch etwas länger bleiben.

Ihr wollt alle Artikel shoppen und noch passende Teile dazu? Dann findet ihr hier unten die Links, die euch direkt zum Shop bringen. Happy Shopping!


1. Fakelederrock /  2. Pullover mit Knöpfen /  3. Blazer /  4. Bluse / 5. Jeans /  6. Strickpullover / 7. Culotte

ONE MORE STORY > Stories > Indian Summer

# STAY UP TO DATE

Previous
Halloween mal anders!
Indian Summer