Meet Tina!

INTERVIEW MIT TINA

Wie angekündigt könnt ihr ab sofort Teil unserer # ONE MORE STORY Familie werden und ganz besondere Einblicke hinter die Kulissen der Marke werfen. Heute möchte ich Euch Tina Bennewitz vorstellen. Sie ist die kreative Frontfrau hinter der Marke. Tina kümmert sich um das Produktmanagement, die Planung und Umsetzung der Shootings, findet Trends und bringt ihre ganz eigene Handschrift in den Look der Marke.

LEONIE: Liebe Tina du bist der kreative Kopf in eurer Firma – erzähl mal ein bisschen was von dir.

TINA: Ja ich liebe es kreativ zu sein, das ist auch meine Stärke! In der Firma bin ich für das Produktmanagement verantwortlich, das geht von Auswertungen der Artikel über Trendscout, Research, Produkterwartung und Briefing, Sortiment Vorschläge bis hin zu Marketing und POS Aktionen, Styling Tipps, Looks und Shootings. Ich bin ein absoluter Harmonie Mensch und sehe es auch als meine Aufgabe dafür zu sorgen, dass es den Girls im Office gut geht und sie sich wohl fühlen. In meiner Freizeit liebe ich es zu zeichnen und zu gestalten, mit den Kindern kreativ zu sein und den Moment zu genießen.


ICH LIEBE ES KREATIV ZU SEIN!


LEONIE: Was macht # ONE MORE STORY so einzigartig?

TINA: Wir sind ein kleines Team, Entscheidungen fallen hier sehr schnell. Unser Team besteht aus 90% Frauen und Frauen wissen was Frauen wollen. Wenn wir neue Ideen haben, werden sie auch schnell umgesetzt, das macht uns einzigartig.

LEONIE: Wo siehst du Eure Stärken?

TINA: Ganz klar in der Schnelligkeit Trends zu erkennen und sie so umzusetzen, dass sich unsere Kundin abgeholt, einzigartig und nicht verkleidet fühlt.

LEONIE: Ein Team fast nur bestehend aus Frauen – was geschieht hinter den Kulissen?

TINA: Oh, das ist eine interessante Frage. Es ist nicht einfach wenn so viele Frauen auf einander treffen, wir haben hier zudem sehr viele kreative junge Frauen. Klar gibt es da immer mal Meinungsverschiedenheiten aber ich bin ganz happy, dass wir hier keinen Zickenkrieg führen, das ist hier auch nicht erwünscht. Mir ist es wichtig, dass sich alle gut verstehen und es Spass macht hier zu arbeiten. Wenn schlechte Stimmung ist, versuche ich zu schlichten.

LEONIE: Wenn du # ONE MORE STORY in einem Satz beschreiben müsstest – welcher wäre das?

TINA: # ONE MORE STORY ist eine junge, dynamische Marke welche stets die modebewusste Frau im Fokus hat und ihr die Sicherheit geben will UNIQUE zu sein und sich dabei wohl zu fühlen. Jede Frau hat etwas Schönes und das wollen wir hervorheben.

LEONIE: Was macht Euch so besonders?

TINA: Wir stehen alle für das Selbe – verfolgen einen Traum! Unser Team zieht an einem Strang und das wollen wir auch nach außen präsentieren. Wir sind alle mit 110 % dabei und wollen ganz oben mitspielen. Unser großer Vorteil: wir sind aktuell, präzise im Umsetzen und unserer Kundin einen kleinen Schritt voraus und können sie so immer neu überraschen!

LEONIE: Was ist dein absolutes Must-Have im Schrank und was muss schon lange raus?

TINA: Ich bin da eher Basic unterwegs, liebe es in Jeans, Statement-Shirt und High-Heels oder Boots ins Office zu gehen. In meinem Kleiderschrank liegt mein absoluter Lieblings Sweat, mit dem kann man nicht mehr unter Leute gehen, total ausgeleiert aber zu Hause immer noch mein Favorit.

LEONIE: Deine Fashion Lieblings Kombi?

TINA: MOM Fit Jeans, Cropped Top, Blazer und High-Heels oder Sweatshirt, Midi-Rock und Sneaker.

LEONIE: Tina du bist eine attraktive Frau – was ist dein Geheimnis, welchen Tipp kannst du uns mit auf den Weg geben?

TINA: Danke. Ich habe eigentlich keinen besonderen Tipp, ich stehe früh um 05.30 auf um 30 Minuten Sport zu machen und in Ruhe einen Tee zu trinken bevor die Kinder wach sind. Abends mal ein Entspannungsbad und vielleicht eine Gesichtsmaske. Ich denke man sollte sich immer mal was Gutes tun und sich kleine Pausen gönnen.

LEONIE: Wenn du einen Wunsch frei hättest welcher wäre das?

TINA: Mein größter Wunsch ist es, dass meine Kinder in einer Gesellschaft aufwachsen, welche die Welt respektiert und pflegt, einer Welt die ohne großen Katastrophen existiert. Natürlich wünsche ich mir auch Gesundheit, für meine Familie, allen voran meinen Kindern, meinen Freunden und Kollegen.


Erfahre HIER mehr über # ONE MORE STORY.


ONE MORE STORY > Stories > Meet Tina!

# STAY UP TO DATE

Previous
Indian Summer
Meet Tina!