Monthly Highlights

OKTOBER TREND LOOKS

BE WILD

Im Oktober wird es bunt und wild – und das nicht nur draußen in der Natur. Auch unsere Kleiderschränke bestechen nun mit feurigen Styles und Farben. Einer unserer Lieblingslooks ist dieser hier: wir mögens cozy aber auffällig, also haben wir einen flauschigen Tigerprint Pullover zur skinny Jeans kombiniert, dazu Ankle Boots oder Sneaker machen den Style perfekt.

PATTERN? CHECK!

Farbe trifft Muster. Als nächsten Look möchten wir euch diese lässige Kombination vorstellen. Der perfekter Style für eine Shoppingtour mit der besten Freundin mit anschließendem Besuch iMuseum oder Restaurant. Der Look überzeugt nicht nur durch Style und Farbe, er zaubert auch, dank des taillierten Schnittes, eine wunderschöne Figut. Der Karorock aus Wolle hält warm und passt ideal zum orangefarbenen Cardigan mit XXL-Ärmeln. Eine Strumpfhose darf zu dieser Jahreszeit natürlich nicht fehlen. Die Boots runden den Style ab. Wer es etwas klassischer mag, der trägt zu dem Rock mit übergroßen Karos unseren Lieblingspullover in off White und XL Hut.

BLAZER LIEBE

Kein Basic kann so viel wie der Blazer. Egal was man trägt ein Blazer wertet jedes Outfit auf. Wir haben uns diesen Herbst für einen grauen oversized Blazer entschieden und tragen ihn lässig zur Denim mit weißem Shirt und Stiefeln. Das Tolle an diesem Blazer ist, wir können ihn zu wirklich jedem Look kombinieren und fühlen uns immer angezogen. Trendfaktor 10.

MIX IT UP

Wer behauptet im Herbst ist Schluss mit heißen Tagen, der hat sich geirrt. Dieser Look beweist das Gegenteil. Es gibt wenige Trends die so heiß gehandelt werden der Animal Print und die Spitzenoptik. Wir kombinieren beide Trends und heraus kommt ein Style der auf der Afterwork Party alle Blicke auf uns ziehen wird und tagsüber lässig mit Pulli punktet. Tipp: der Spitzenkragen unter einem dicken Wollpullover sieht mindestens genauso spannend aus wie der Blickfang am Abend.

Ihr wollt alle Artikel shoppen und noch passende Teile dazu? Dann findet ihr hier unten die Links, die euch direkt zum Shop bringen. Happy Shopping!


1. Tiger Pullover /  2. Strickpullover /  3. Karo Rock  /  4. Blazer5. Jeans /  7. Langarmshirt
 /  8. Pullover mit Spitze /  9. Tiger Jeans

 
ONE MORE STORY > Fashion > Monthly Highlights

# STAY UP TO DATE

Previous
Megatrend Muster
Monthly Highlights