Ein Teil – Drei Looks

MULTITALENT MAXIDRESS

Heute möchte ich Euch eines unserer absoluten Lieblingsteile aus der aktuellen Kollektion von # ONE MORE STORY vorstellen. Unser Maxikleid mit Blumenprint. Dieses hat sich nämlich nicht nur als absoluter Hingucker, sondern auch als wahres Multitalent herausgestellt. 

Das Besondere an diesem Kleid ist sicherlich das wunderschöne Blumenmuster, der schmeichelnde Schnitt und der fließende Chiffon Stoff. Aber das Kleid kann noch mehr als nur gut aussehen – es ist auch wunderbar wandelbar! Ein Teil für alle Fälle könnte man sagen. Wir zeigen euch wie’s geht.

MAXIMAL SCHÖN

Der elegante Look

Bei diesem Style tragen wir das Kleid klassisch zur schwarzen Strumpfhose mit High-Heels oder schicken Boots. So wird aus dem Maxidress ein perfektes Outfit für eine edle Feier, einen Geburtstag oder Dinner. Wer es ein bisschen individueller mag, der trägt einen Taillengürtel aus Leder oder Samt dazu – das schmeichelt der Silhouette und verleiht dem Look das gewisse Etwas. Übrigens, ohne die schwarze Strumpfhose machen wir aus dem festlichen Herbstoutfit einen angesagten Sommerlook.


MAXI Kleid mit MAXI Style!


MODERN ROMANCE

Der casual Look

Bei unserer zweiten Stylingvariante machen wir aus dem Maxidress im Handumdrehen einen Maxirock. Wie? Ganz einfach – wir stylen zu dem Kleid einen kuscheligen Pullover! Um dem Look noch etwas mehr Raffinesse zu verleihen, haben wir uns für einen dezenten Taillengürtel entscheiden – der macht es möglich, dass wir den Pulli individuell zum Kleid drapieren. Ob reingesteckt oder lässig drüber, ist uns überlassen.

TIPP: für alle die auf Details stehen – krempelt die Ärmel des Pullis soweit hoch, dass man die transparenten Ärmel des Kleides hervorblitzen sieht. Das erhöht den Stylefaktor um ein Vielfaches!

COOL KIDS

Der rockige Look

Und last but not least die etwas derbere Variante. Wer hätte es gedacht, aber Blumenmuster passen unfassbar gut zu Leder. Getreu dem Motto: hart auf zart, stylen wir unser schönes Chiffonkleid zur lässigen Lederjacke. Abgerundet wird das Outfit von derben Leder Boots und einem knallig roten Lippenstift. So wird aus dem romantischen Maxidress im Nu ein cooles Outfit für die Nacht. Übrigens passen natürlich auch Longblazer ganz wunderbar zum Maxikleid.

Ihr wollt alle Artikel shoppen und noch passende Teile dazu? Dann findet ihr hier unten die Links, die euch direkt zum Shop bringen. Happy Shopping!


1. Blumen Kleid oder hier /  2. Grüner Pullover  /  3. Roter Pullover 

 
ONE MORE STORY > Fashion > Ein Teil – Drei Looks

# STAY UP TO DATE

Previous
Unser Karl Moment
Ein Teil – Drei Looks