Lang lebe Leggings

DREI LEGGINGS UNZÄHLIGE LOOKS

Wer hätte es gedacht, dass es die Leggings tatsächlich wieder an die Fashion Front schafft. Waren die knackigen Hosen früher eher zum Sport geeignet, tragen wir sie heute wieder so gerne wie Jeans. Zwar erinnern wir uns alle an unsere Zeiten als wir mit 16 unsere schwarzen Leggings als Hosen trugen, aber darüber denken wir heute lieber nicht mehr nach. Denn die Leggings hat es tatsächlich geschafft ein echtes it-Piece zu werden und das mit Stil! Worüber wir uns besonders freuen, sie sehen nicht nur toll aus, sie sind auch so wunderbar bequem!

SPORTY SPICE

Ich stelle Dir heute drei besonders attraktive Exemplare vor und beginne mit der sportlichen Variante in Schwarz mit sportlichem Streifen seitlich. Wir haben diese Leggings lässig zum Hoodie und zu unserem Must Have für den Winter, den Hahnehtrittmantel, gestylt. Alles zusammen macht einen sehr coolen Look, der sportlich daher kommt und gleichzeitig absolut angezogen aussieht. Mein persönlicher Favorit!

TIPP: Mit Bluse statt Hoodie wird aus diesem Look schnell eine elegante Variante!

FAKE LOVERS

Als nächstes möchte ich Dir diesen Look vorstellen. Wie Du siehst, wir lieben nicht nur Leggings sondern auch den Hahnentritt Trend. In diesem Fall trägt unser bezauberndes Model eine Lederleggings in Kombination mit unserem Hahnentritt Blazer und weißer Bluse. Das besondere an dem Blazer – der Taillengürtel zaubert eine perfekte Figur. Das Besondere an der Leggings – wir denken nachhaltig und setzen auf Fake. Anders als andere Lederleggings haben wir unserer Taschen hinten aufgesetzt: Knack Po Garantie! Alles richtig gemacht! Psst, die Riemchenschuhe tauschen wir gegen Boots oder Budapester.

KARO IS KING

Last but not least möchte ich Dir unser Allround Talent unter den Leggings vorstellen. Warum dieser Style so besonders ist? Ganz einfach – wir können die Leggings in allen erdenklichen Varianten kombinieren. Ob lässig zum Sneaker wie hier an unserem Model, oder sehr elegant zum schlanken High-Heel und zarter Seidenbluse. Warum uns diese Leggings das erlaubt? Das Karomuster ist schlicht und elegant, also edel genug um auch für ein Konzertbesuch angemessen zu sein. Der sportliche Streifen lässt die Hose lässig erscheinen ohne die Eleganz zu nehmen, im Gegenteil, der Streifen macht die Leggings modern und stylisch. Wer es eher casual liebt, der trägt Sneaker, Hoodie und Daunenmantel zur Leggings. Übrigens zaubert diese Leggings uns endlos lange Beine. Go get it!!

Ihr wollt alle Artikel shoppen und noch passende Teile dazu? Dann findet ihr hier unten die Links, die euch direkt zum Shop bringen. Happy Shopping!


Schwarze Leggings mit Galonstreifen  /  Hoodie Hahnentritt Mantel  /  Hahnentritt Blazer / Bluse mit Stehkragen
/ Fake Leather Leggins  / Karo Leggings / Pullover

 
ONE MORE STORY > Fashion > Lang lebe Leggings

# STAY UP TO DATE

Previous
Ein Teil – Drei Looks
Lang lebe Leggings