Baroque meets midi

TREND REVIVAL – ORNAMENT PRINT

Eine Weile waren die auffälligen Baroque Prints aus den Kollektionen der Designer und auch aus unseren Schränken verschwunden. Nur die Edelmarke Versace bedient sich seit eh und je an den prunkvollen Ornamenten und extravaganten Mustern. Und das mit Erfolg! Diese Saison ist es endlich wieder soweit, der Baroque-Style ist zurück! Und das auf ganzer Linie. Selbstverständlich wollten auch wir es uns nicht nehmen lassen und haben zwei wunderbare Looks für euch designt.

MAXIMAL BAROQUE

Dieses Midi Dress verkörpert alles was wir uns vom “modern baroque print” wünschen können. Wir kombinieren das raffinierte Kleid mit einem zarten Rollkragenshirt. Das Schöne an diesem Outfit, wir können es im Winter aber auch im Sommer tragen – der Trend wird uns nämlich nicht so schnell wieder verlassen. Ob als Kleid oder Rock, Pulli oder Hose, der Baroque Style kehrt ab sofort in unsere Kleiderschränke zurück!

SPORTY ORNAMENT

Hier haben wir lässig, sportliche und elegante it-Pieces miteinander gemixt und es funktioniert wunderbar. Den Plisseerock tragen wir auf Taille, so schaffen wir es, trotz des sportlichen Pullis – natürlich auch im angesagten Baroque Look – eine tolle Silhouette zu behalten. Wer es etwas verspielter mag, der trägt zum Rock ein schlichtes weißes Shirt und den Pulli quer gebunden über die Brust. Die weißen Overknees sind das Tüpfelchen auf dem i für dieses Outfit. Und eins ist dabei garantiert: mit dieser spannenden Kombination fallen wir auf jeder Party auf.

Ihr wollt alle Artikel shoppen und noch passende Teile dazu? Dann findet ihr hier unten die Links, die euch direkt in zum Shop bringen. Happy Shopping!


1.  Kleid /  2. Rollkragenpullover /  3. Plissee-Rock  /  4. Sweater  / 5. T-Shirt

ONE MORE STORY > Fashion > Baroque meets midi

# STAY UP TO DATE

Previous
Das Blazer Trio
Baroque meets midi