# ONE MORE Shop

SHOP NEUERÖFFNUNG IN GALLNEUKIRCHEN

Es geht Schlag auf Schlag bei #ONE MORE STORY kaum ein Monat vergeht, in dem nicht ein neuer Store von unserem stylischen Label eröffnet wird. Erst am 25. Oktober freuten sich Monika und Sebastian Auer über die gelungene Eröffnung von „THE PORT“ im Shoppingcenter „ONE“ in Gallneukirchen. Das neue Geschäftsviertel „ONE“ startete mit seinen Eröffnungstagen vom 14. bis 16. November, aber schon am 25. Oktober öffneten die ersten Geschäfte ihre Pforten. Auf insgesamt 240 Quadratmetern Geschäftsfläche wird Damenmode von #ONE MORE STORY sowie von vielen weiteren tollen Modelabels angeboten. Es ist für jeden Typ Frau was geboten.

” Wir beraten gerne und stellen einen ganz individuellen Look zusammen “  –  Sebastian Auer.

Durch das Shoppingcenter “ONE” wird ein weiterer Aufschwung für Gallneukirchen erwartet. Alles soll ein bisschen frischer, modischer und natürlich einladender werden. Da wollen wir von # ONE MORE STORY natürlich ganz vorne mit dabei sein. Schließlich haben wir es uns zur Herzensangelegenheit gemacht, unsere Kundin immer wieder neu zu überraschen und sie zugleich mit ihrer gewohnten Stilrichtung abzuholen. Für uns steht an erster Stelle, dass sich unsere Kundin immer gut beraten, inspiriert und wohl fühlt.


BE UNIQUE BE #ONE MORE STORY


Natürlich ist der Point of Sale von #ONE MORE STORY im “THE PORT” mit unserem gesamten Sortiment ausgestattet. Einer unserer Lieblinglooks ist der tannengrüne Rock in Velourleder-Optik mit der passenden Bluse. Übrigens ein Trend Thema, das diese Wintersaison ganz großgeschrieben wird.

Für alle die noch auf der Suche nach dem richtigen Geschenk für die beste Freundin, die Mama oder Schwester sind, hier werdet ihr ganz sicher fündig.

Happy Shopping!

Wir freuen uns auf viele weitere Eröffnungen und halten Euch natürlich auf dem Laufenden!


Unsere Lieblingsteile für den Herbst? Natürlich Outdoor Looks. Dazu findet Ihr HIER einen tollen Beitrag.


ONE MORE STORY > Stories > # ONE MORE Shop

# STAY UP TO DATE

Previous
Baroque meets midi
# ONE MORE Shop