Oh Tannengrün, Oh Tannengrün

TRENDFARBE TANNENGRÜN

Oh Tannengrün, oh Tannengrün wie grün sind deine Blätter … Ja ganz richtig – wir bedienen uns dieses Jahr an dem Dunklengrün der Tannen, und das von Kopf bis Fuß.

Wir tauschen diesen Winter unser kleines Schwarzes gegen das lange Grüne. Keine Farbe machte der unerreichten Königin der Nacht je so viel Konkurrenz wie die Farbe dieses Winters – Tannengrün. Die Farbe hat die Galas, Dinner und Silvesterparties im Sturm erobert! Aber der Reihe nach – wie hat es diese, doch eher dezente Farbe geschafft so populär zu werden?

Das Geheimnis steckt im Material – Tannengrün besticht nicht nur durch eine wärmende Anmutung, die Farbe verändert sich auch mit dem Material des Kleidungsstücks. So sind Blusen aus glänzendem Satin und Seide in Tannengrün nicht zu toppen – die Farbe zaubert eine Eleganz wie es Schwarz kaum schafft. Und dabei ist Tannengrün mindestens genauso erwachsen und edel wie unser schwarzer Evergreen. Auch Velourleder und Organza kommen im winterlichen Grün doppelt so schön zur Geltung. Einen mystischen Auftritt schaffen wir in dunkelgrünen Blazern und Kleidern aus Samt.  Das Beste – wir können die Farbe so wunderbar kombinieren. Besonders schön und clean wirkt sie in Kombination mit Weiß und Schwarz – aber auch der All-Over-Look ist angesagt wie nie.

TIPP: rote Lippen und goldener Schmuck lassen das mystische Grün noch edler erscheinen!

# ROMANTIC KNIT

Eine wunderschöne Kombi die zart und trotzdem elegant und angezogen daher kommt. Wir stylen unser Maxikleid mit Blumenprint und grünen Details zum Pullover mit kleinem Stehkragen und akzentuieren den Look mit einem schlichten Taillengürtel. Der Pulli ist weit geschnitten und kann ebenso zur hellen Jeans, Lederleggings oder unserem tannengrünen Rock aus Veloursleder getragen werden. Ein toller Look mit vielen Möglichkeiten.

# STREETSTYLE

Gesagt getan – zwar haben wir hier die schwarze Variante zum Rock gestylt, passen würde der grüne aber mindestens genauso gut. Das Schöne an diesem Style, er wirkt unaufgeregt und lässig, trotzdem ist er ein Blickfang. Der Taillenrock zaubert nicht nur Farbe in das Outfit, er verleiht uns auch eine wunderschöne Silhouette! Wer es eleganter liebt der tauscht den schwarzen Pullover gegen unsere transparente Bluse mit Blumenprint und die Boots gegen Pumps ! Et Voilà fertig ist der Abend Look!

# ELEGANT

Die Schluppenbluse – ein Klassiker unter den Blusen. In Schwarz oft ein bisschen zu streng, in Tannengrün dagegen, macht die Bluse einen sehr stylischen und eleganten Eindruck. Dazu kombinieren wir eine feine Hose, dezenten Goldschmuck und schon können wir uns auf jeder Weihnachtsfeier sehen lassen.

Ihr wollt alle Artikel shoppen und noch passende Teile dazu? Dann findet ihr hier unten die Links, die euch direkt zum Shop bringen. Happy Shopping!


1. Pullover /  2. Blumenkleid  / 3. Rock 4. Blumenbluse 5. Schwarzer Pullover / 6. Bluse / 7. Jeans

 
ONE MORE STORY > Fashion > Oh Tannengrün, Oh Tannengrün

# STAY UP TO DATE

Previous
Hi Melina!
Oh Tannengrün, Oh Tannengrün