Fake (Leder) Love

DIE SCHÖNSTEN FAKE LEDER STYLES

Heute dreht sich alles um das Thema Fake Leder. Für uns von # ONE MORE STORY ist die schönste Alternative zu Leder nicht mehr aus unseren Kollektionen weg zu denken. Das Material sieht nicht nur toll aus, es lässt sich obendrein auch wunderbar verarbeiten. Aber der Reihe nach.

Fake Leder ist wie der Name schon sagt, kein echtes, sondern synthetisch hergestelltes Leder. Es sieht aus wie echtes Leder, es fühlt sich auch an wie echtes Leder. Es kann sogar wie echtes Leder riechen. Mittlerweile sind die Imitate so gut und hochwertig gefertigt, dass sich ein Unterschied nur kaum bis gar nicht feststellen lässt.

Wir bei # ONE MORE STORY setzen voll und ganz auf die Fake Ware, denn sie sieht nicht nur genauso edel und schön aus wie echtes Leder, wir wollen auch zu Gunsten der Tiere handeln und haben uns daher gegen Echtleder entschieden!

# STRAIGHT & LÄSSIG

Und wie schön Fake Leder aussehen kann möchte ich Dir heute zeigen. Angefangen mit unserer Fake Lederhose mit aufgesetzten Taschen und Skinny Schnitt. Wir kombinieren sie zum Hahnentritt Blazer, weißer Bluse und einem Riemchenschuh. Wem das für die aktuellen Temperaturen zu frisch sein sollte – tausch den Blazer gegen den Hahnentritt Mantel von uns und statt offener Schuhe nimm edle Boots. Dank der Gesäßtaschen bekommt die Hose einen hochwertigeren Look und verabschiedet sich von der Leggings Optik. Wir lieben diesen Style – wie gefällt er Dir?

ROCK N`ROLL

Als zweites Outfit möchte ich dir unseren Rock in Velours Optik vorstellen. Der kommt nicht nur in der Trendfarbe der Saison – Tannengrün, sondern auch in moderner Velours Optik. Veloursleder erkennt man daran, dass das Leder keine glatte, sondern eine aufgeraute und matte Oberfläche hat. Besonders schön: der Rock sitzt wie angegossen, ist sehr bequem und kann sowohl im Winter als auch Sommer getragen werden. Zur kalten Jahreszeit haben wir einen dicken Pulli gestylt – in den wärmeren Monaten darf es dann auch wieder das T-Shirt sein oder so wie wir es an unserem Model gestylt haben, unsere transparente Bluse mit Blumenmuster. Der Schnitt formt eine perfekte Silhouette – ein echtes Must-Have!

# MAXIMAL FAKE

Last but not least möchte ich Dir unseren Maxirock aus Lederimitat vorstellen. Wir haben ihn zu unserem senfgelben Oberteil mit süßem Stehkragen und Knopfzierleiste an der Schulter gestylt. Dieser rock ist in allen Kombinationen ein absoluter Blickfang und steht für sich. Auch ein schlichtes schwarzes Oberteil kann mit diesem Rock glänzen. Schnapp ihn Dir bevor er ausverkauft ist!!

Ich hoffe ich konnte Dich von unseren tollen Fake Teilen überzeugen. Wir glauben daran, dass man auf tierische Produkte im Ledermarkt verzichten kann und dabei nicht bei der Qualität, spitzen Passform und tollen Ästhetik einbüßt.

Ihr wollt alle Artikel shoppen und noch passende Teile dazu? Dann findet ihr hier unten die Links, die euch direkt zum Shop bringen. Happy Shopping!


Grüner Velour Rock Blumenbluse Schwarzer Pullover / Fake Leder Leggins / Bluse / Hahnentritt Blazer / Fake Leder Rock / Gelber Pullover
/ Wording Bluse

 
ONE MORE STORY > Fashion > Fake (Leder) Love

# STAY UP TO DATE

Previous
Auf den Spuren des Hahnentritts
Fake (Leder) Love