Melinas X-Mas Looks

MIT MELINA ZUM WEIHNACHTS SHOPPING

Unsere Designerin Melina war wieder für uns auf Shoppingtour in den Münchner Pasing Arcaden, in unserem ersten eigenen Store, unterwegs und stellt uns heute ihre schönsten Weihnachts-Looks vor. Wie geschickt sie die drei Outfits für die Familienfeier, die Christmasparty mit den Mädels und die Firmenfeier, gestylt hat und was sie selbst über die Wintermode von # ONE MORE STORY sagt, liest du hier.

GIRLS NIGHT OUT!

Dieser Look besticht durch Eleganz und Style. Melina hat sich für unseren kuscheligen Eis-Teddy-Mantel entschieden und stylt ihn lässig zum schwarzen Midi-Strickrock und unserem alltime Favorite, dem schwarzen Pulli mit Stehkragen. Besonders cool – die Kombination mit Overknee Stiefeln und zartem Schmuck. Ein perfekter Ausgehlook für eine ausschweifende Weihnachtsparty mit den besten Freundinnen.

TIPP: Trage unter dem Pulli ein zartes Spitzentop so wird aus elegant im Nu verführerisch!

Pssst: Mit dem weißen Mantel bist du der Hingucker des Abends, ob mit oder ohne Spitzentop. Must-Have!

IT’S FAMILY TIME

Der perfekte Look für einen kuscheligen Abend mit der Familie unterm Weihnachtsbaum. Natürlich steht an Weihnachten alles unter dem Motto: Rot! Kerzen, Lichter, Dekoration und natürlich auch unsere Kleidung wird in warmes, knalliges Rot getaucht und irgendwie steht uns Rot zu dieser Jahreszeit einfach am besten. Oder? Melina hat sich für eine bequeme Variante entschieden und trägt unsere klassische ⅞ Hose zum roten Pullover – die Hose zaubert dank idealem Schnitt ein perfektes Bein. Die rote Jacke setzt dem i das Tüpfelchen auf!

TIPP: Wer es etwas eleganter mag, der tauscht die Hose gegen den schwarzen Strickrock, den Melina uns schon beim ersten Look gezeigt hat. Pssst: Der Strickrock ist super bequem und perfekt geeignet, um sich den Bauch mit Leckereien vollzuschlagen.

OUT OF OFFICE

Und rein in die Weihnachtsfeier mit den Kollegen und Kolleginnen. Melina hat sich für unsere Weihnachtsfeier von # ONE MORE STORY richtig was überlegt und ordentlich in Schale geschmissen. Der Plissee Rock mit Baroque-Muster schmeichelt ihrer zarten Figur und passt perfekt in den weihnachtlichen Glanz. Sie stylt ein dezentes schwarzes Oberteil mit Schleifen Detail.

TIPP: Zu diesem Rock auf knallige Farben und wilde Muster verzichten – er steht für sich! Schwarze, schlichte, figurbetonte Oberteile sehen hier am schönsten aus!

Pssst: Übrigens, obwohl Melina etwas kleiner und zierlicher ist sitzt der Rock optimal und sieht bezaubernd an ihr aus. 

MELINAS TIPP

“Jedes der drei Outfits hat seinen ganz besonderen Reiz und bietet die Möglichkeit sie völlig unterschiedlich zu stylen. Wer es etwas auffälliger mag kombiniert ein bisschen mehr Schmuck zum Look, wer an Weihnachten besonders Cozy unterwegs sein möchte nimmt ein Paar schwarze Boots mit, die passen zu jedem Look. Was wir Frauen zu Weihnachten auf jeden Fall alle mindestens einmal getragen haben sollten: knallroten Lippenstift. Wenn nicht jetzt wann dann?!”

Alle Teile findet ihr natürlich in unserem Shop in den Pasing Arcaden in München und online zu kaufen. Viel Spaß beim Shoppen!

Ihr wollt alle Artikel shoppen und noch passende Teile dazu? Dann findet ihr hier unten die Links, die euch direkt zum Shop bringen. Happy Shopping!


Teddy Mantel / Strickrock / Schwarzer Pullover / Roter Pullover /  Schwarze Hose Rote Jacke / Plissee Rock   / Schwarzes Longsleeve 

 
ONE MORE STORY > Fashion > Melinas X-Mas Looks

# STAY UP TO DATE

Previous
Glühwein selber machen
Melinas X-Mas Looks