Santa´s Statement

DIE TRENDFARBE DES WINTERS – ROT

Rot, rot, rot sind alle unsere Kleider, rot, rot rot, ist alles was ich hab … so sieht es momentan auf jeden Fall in unserem Kleiderschrank aus. Der Grund dafür? Bestimmt liegt es daran, dass wir von # ONE MORE STORY aktuell einfach unschlagbar tolle rote Must-Haves im Angebot haben. Aber es liegt natürlich auch am derzeitigen Anlass, es ist Weihnachten und da fällt es uns sehr leicht von Kopf bis Fuß in Rot unterwegs zu sein. Die leuchtende Farbe ist zu dieser Zeit einfach viel angesagter und auch präsenter als sonst – rote Kerzen treffen auf rote Dekoration abgerundet von, na klar, den obligatorischen Weihnachtsmützen, die uns jetzt überall begegnen.

Die schönsten Teile von # ONE MORE STORY möchte ich Dir heute hier vorstellen.

# COZY RED

Ich starte mit einem unserer absoluten Renner aus dieser Saison. Unser kuscheliger Pulli mit kleinem Stehkragen und lockerem Schnitt passt nicht nur in die Weihnachtszeit sondern natürlich auch fantastisch in den Frühling. Wir haben den Pulli romantisch zu unserem Maxi Dress gestylt – ein wunderschöner Look für den Weihnachtsabend. Aber auch zur Bluejeans oder zum Rock passt er und macht aus jedem Outfit einen Hingucker. Wir haben den Pulli übrigens auch noch in Schwarz. Für noch mehr Glamour: knallrote Lippen runden den Style perfekt ab!

 

# HOT RED

Mit dieser dicken Winterjacke kann nichts mehr schief gehen. Sie sieht nicht nur extrem gut aus, sie hält auch noch richtig schön warm. Dank des Tunnelzugs am Bund saust auch keine kalte Brise unter die Jacke. Und auch dieses Teil bitte so lange wie möglich im Schrank behalten, zum einen kommen Steppjacken so schnell nicht aus der Mode zum anderen ist diese Jacke so gut verarbeitet, dass wir sie noch unseren Töchtern vermachen können. Wir haben die Jacke lässig zur Denim und T-Shirt mit Wording Print gestylt. Übrigens: diese Jacke macht sich auch super auf der Skipiste. Sieht top aus und verloren gehen können wir mit der Farbe auf keinen Fall mehr.

# ANIMAL RED

Zwei Hingucker auf einen Streich, das haben wir mit dieser Bluse auf jeden Fall geschafft. Getreu dem Motto “mehr ist mehr” lässt diese Bluse alle anderen Blusen im wahrsten Sinne des Wortes, verblassen. Der zarte Stoff schmeichelt jeder Figur und verspielt Problem-Zönchen im Nu. Wir haben die Bluse zur rockigen Jeans gestylt und Boots – sie sieht aber auch ganz bezaubernd zur Zigarettenhose oder zum Pencilskirt aus. Ein Teil das alles kann nur nicht “understatement”. Perfekt für die Weihnachtsparty mit den Girls. Wer richtig auffallen will der trägt zu diesem Outfit Smokey Eyes!

# ROYAL RED

Wie sagt man so schön – das Beste kommt zum Schluss! Dann hätten wir dieses Mal tatsächlich, jedes Outfit ans Ende stellen können. Denn entscheiden könnte ich mich bei dieser knalligen Auswahl wirklich nicht. Könntest Du? Den Rock in Tweed Optik haben wir zum stylischen Oberteil mit XXL Wording kombiniert und damit das Outfit so richtig Weihnachtstauglich wird darf natürlich die schwarze Strumpfhose nicht fehlen. Mein Tipp: tragt zu diesem Outfit dezenten Goldschmuck und rote Lippen. Wer es obenrum etwas klassischer mag der tauscht Longsleeve gegen Bluse.

 

Ihr wollt alle Artikel shoppen und noch passende Teile dazu? Dann findet ihr hier unten die Links, die euch direkt zum Shop bringen. Happy Shopping!


  Roter Pullover Blumenkleid Rote Bomberjacke / T-Shirt / Jeans / Leobluse / Jeans / Karo Rock / Pullover mit Wording

 
ONE MORE STORY > Fashion > Santa´s Statement

# STAY UP TO DATE

Previous
Last Minute Gift Guide
Santa´s Statement