Dream big & sparkle more

DEIN PARTY WOW-OUTFIT

Es ist soweit – Silvester steht vor der Türe und mit der Party steht auch die große Frage im Raum: Was soll ich bloß zur größten Party des Jahres anziehen? So viel sei gesagt, zu Silvester darf es ruhig mal etwas mehr sein. Ob Dinner bei den Freunden, am Beach in einem anderen Land oder auf einer fancy Rooftop Party, wir wollen der Eyecatcher des Abends sein. Dafür habe ich heute mein absolutes Lieblingsoutfit für dich rausgesucht, in der Hoffnung dir damit einen kleinen Inspirations-Anstoß zu geben. Ich persönlich finde ja, dass man an Silvester entweder Schwarz oder Glitzer, oder beides trägt. Dabei ist alles erlaubt: hochgeschlossen, weite Maxi Kleider, das kleine Schwarze, Zigarettenhosen oder hautenge Overalls.

# IT`S ALL ABOUT THE GLITTER

Ich habe mich heute für die gold schimmernde Lurex Bluse mit leichten Puffärmeln in Kombination mit unserer schwarzen Highwaist Zigarettenhose entschieden. Ein perfektes Styling um dem Jahr 2019 ade zu sagen und sich auf ein neues, spannendes hoffentlich genauso glitzerndes Jahr 2020 zu freuen. Das Besondere an diese Bluse, dank des raffinierten Schnitts umschmeichelt sie unsere Figur und zaubert uns außerdem noch etwas extra “Sparkle” in die Nacht. Um den Look perfekt zu machen, tragen wir zur Feier des Tages unsere höchsten Pumps.

TIPP: Für den großen Auftritt lassen wir die Heels noch an, die flachen Schuhe dürfen gerne in der Handtasche mitgebracht werden. Schließlich wollen wir die Party in vollen Zügen genießen und nicht mit schmerzenden Füßen unterwegs sein. Später merkt es dann ohnehin niemand mehr ob man zehn Zentimeter größer oder kleiner ist.

# KEEP SPARKLING

Als Alternative zur funkelnden Bluse möchte ich dir außerdem einen meiner #ONE MORE STORY Favoriten vorstellen, die Rede ist von diesem Rolli in metallic Optik. Ein absoluter Hingucker, den wir nicht nur zur Silvesterparty, sondern auch sonst zum Ausgehen super tragen können. Besonders spannend: der Rolli sitzt nicht hauteng, sondern fällt zart und fließend, dieser Schnitt in Kombination mit der metallischen Optik schafft einen außergewöhnlich edlen Look.

# GLAMOUROUS NIGHT LOOK

Für den besonders glamourösen Auftritt empfehle ich dir ein auffälliges aber nicht überschminktes Make-up. Für mich darf an Silvester nicht fehlen: stark geschminkte Augen, dabei dürfen es auch ruhig mal die Augenbrauen sein, die im Vordergrund stehen. Dazu tragen wir zart rote Lippen oder einen nude Ton und auch am Highlighter müssen wir heute nicht sparen, schließlich wollen wir den ganzen Abend und die ganze Nacht strahlen! Wenn du jetzt noch die richtigen Ohrringe im Schmuckkästchen hast brauchst du dir um deinen Wow-Auftritt keine Sorgen mehr machen. Lass uns die Party starten!

Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen inspirieren und wünsche dir ein wunderbares Silvester mit deinen Liebsten!

Unsere Party Styles findest bei einem unserer Partner in deiner Nähe oder online. Happy Shopping!

 


Blusenshirt / Highwaisthose / Glitzer Rolli


 
ONE MORE STORY > Fashion > Dream big & sparkle more

# STAY UP TO DATE

Previous
Herzens Geschenke
Dream big & sparkle more