Winter Highlights

STEPPMANTEL VS STEPPJACKE

Noch verschont uns der Winter, aber wir kennen dieses trügerische Wetter schon von den vergangenen Jahren, im Januar und Februar kommt der Winter dann mit geballter Wucht. Deshalb möchte ich Dir heute unsere zwei absoluten Winter Highlights vorstellen, die nicht nur dein Outfit zum Glänzen sondern auch dich warm durch den Winter bringen.

# GOLDEN HOUR

Als erstes möchte ich Dir heute diesen schönen Mantel in der Farbe Creamy Gold vorstellen. Mit seinem sportlichen Design und filigraner Passform ist dieser Steppmantel ein echter Eyecatcher. Wir haben ihn zur Bluejeans und schwarzen Wollpulli gestylt, die derben Boots runden den Look ab. Ein idealer Style für lange Spaziergänge im Wald, Shoppingtouren mit der besten Freundin oder Abends auf dem Weihnachtsmarkt. Pluspunkt: Er sieht nicht nur top aus, er hält obendrein auch noch richtig schön warm.

# SNOW WHITE

Unser zweites und mein persönliches Highlight, ist diese weiße Jacke von # ONE MORE STORY. Das Besondere an der Steppjacke ist der raffinierte Schnitt. Sie schließt recht knapp über dem Hosenbund ab und ist ganz gerade geschnitten. Hingucker: Die langen Bündchen an den Ärmeln, diese halten extra warm und sehen dazu auch noch besonders stylish aus. Der XXL-Kragen mit Fake-Fur Besatz rundet das extravagante Design ab. Ein echtes Fashionstatement, das auch auf der Skipiste richtig gut ankommt. Zu meinem Jacken Favorit trägt unser Model eine Used Look Jeans und Ankle Boots. Go get it!

Wir haben natürlich noch eine größere Auswahl an stylischen und zugleich kuschlig-warmen Winterjacken und Mänteln. Schau dir hier auch einen Beitrag dazu an.

Ihr wollt alle Artikel shoppen und noch passende Teile dazu? Dann findet ihr hier unten die Links, die euch direkt zum Shop bringen. Happy Shopping!


  Steppmantel Pullover Jeans mit Schmucksteinchen / Steppjacke / Jeans 

 
ONE MORE STORY > Fashion > Winter Highlights

# STAY UP TO DATE

Previous
Last Minute Silvester Party
Winter Highlights