Go wild & shine

UNSER TREND TRIO – GELB  LEO CAMEL

Wir haben einen neuen Plan für die kommende Saison! Und so viel sei gesagt, der hat es in sich. Wir konzentrieren uns nämlich nicht mehr nur noch auf einen Trend, sondern kombinieren gleich drei Trends miteinander. Und das Beste, die drei Must Haves ergeben zusammen einen vierten super Trend. Die Rede ist von einem coolen Mix and Match der einen famosen Clash hinlegt trägt man ihn “from top to toe” – aber was ist es denn nun?

# WILD MIX

Drei Trends, die schon für sich sehr prägnant sind: Camel trifft auf Leo, Gelb machts spannend! Wie wir jeden einzelnen der drei Hypes Look tragen haben wir gelernt: “nicht zu viel”. War stets die Devise, lieber nur als Akzent setzen hieß es da. Und jetzt gleich alles auf einmal? Oha das kann ja wild werden. Und vor allem anders. Aber ich verspreche dir, es funktioniert und zwar besser als du es dir vorstellen kannst. Denn in Kombination übertrumpfen sie sich nicht, wie man eventuell vermuten könnte, sie ergänzen sich vielmehr, ganz natürlich. So hebelt das Camel den starken Leoprint etwas aus, und das Gelb lässt den Look nicht zu einheitlich erscheinen, sondern setzt frische Akzente. So wird aus dem ehemaligen “Peggy Bundy” Leo Style (der diese Saison ultra hoch im Ranking stand) und dem etwas monochromen beige Tönen (worauf wir auch nicht verzichten konnten) ein neuer frischer und zeitloser Hingucker.

# DIE KOMBI MACHTS

Wichtig ist bei dieser Kombi die Auswahl der richtigen Teile und der richtigen Schnitte. So darf es ruhig ein dominantes Leo Teil zu einem straighten Camel-Teil sein und das Gelb tritt eher in subtiler Form in den Vordergrund. So undergraden wir das starke Muster nicht – es ist ja ohnehin stark – sondern spielen es absichtlich konfrontativ. Und auch das Camel muss seinen Platz bekommen, sonst macht der Mix keinen Sinn. Das Gelb macht den Look auf verspielte und gleichzeitig mutige Art lässig. Hauptsache es kommt kein anderes Muster ins Spiel, es sei denn auch dieses ist monochrom gehalten. Wer sich nicht an die dominanten Leoprints ran traut, der dreht den Spieß um und setzt den Akzent anders, unterm Strich gilt jedoch: sei mutig und trau dich mal an Outfits ran, die es sonst nicht vor die Türe geschafft hätten. Du wirst sehen, es zahlt sich aus. Ein bisschen mehr Experimentierfreude kann nicht schaden und bringt in jedem Fall viel Farbe und bestimmt auch etwas mehr Freude in dein Leben. Spätestens wenn du das erste Kompliment für deinen neuen Look bekommst. Manchmal braucht man diesen kleinen Anstupser um sich etwas zu trauen und freut sich dann umso mehr – mir ging es genauso. Kann man übrigens auch auf viele andere Entscheidungen im Leben anwenden.

# CAMEL MEETS LEO

Bei unserem ersten Style haben wir uns für eine figurbetonte Camel Hose in Wildlederoptik entschieden, die schmeichelt nicht nur unseren Beinen und unserem Po, sie ist auch obendrein noch richtig angenehm zu tragen. Als Eyecatcher hat es bei diesem Look unsere Leobluse in Gelb vor die Linse geschafft. Derbe Boots dazu fertig ist der coole Leo-Look. Psst: deine Freundinnen werden dich ganz sicher fragen woher du die zwei Teile hast. It-Faktor Garantie!

# CREAMY SUNSHINE

Ok Wow! Das ist alles was ich zu diesem extravangantem Pulli sagen kann. Das melierte Muster, der lässige Schnitt und die Kombi mit der locker sitzenden Stoffhose in der Farbe Camel, machen diesen Style zu einem Fashion Magneten. Denn wir können diesen Look beliebig umstylen, ob mit Boots und Parka drüber oder den Pulli ganz in die Hose gesteckt und klobigen Sneakern, dieser Look ist ein echtes Allround Talent! Wem der Leo hier fehlt der trägt ihn in Form eines dicken Haargummis mit lässigem Dutt!

# LEO MANIA

Wir sind verliebt in diese Kombi und tragen auch den letzten Look mit den angesagten Farben – Camel und Gelb. Und zwar haben wir uns für unseren Must-Have Pulli in Gelb-Leo entschieden. Den tragen wir ganz natürlich zur lässigen Hose und kommen uns dabei kein bisschen overstyled vor – der erdige Ton relativiert den knalligen Leolook und umgekehrt hebt der Pulli den Stylefaktor um 100 % an. Ein Geben und Nehmen könnte man sagen. Und ganz sicher eine große Liebe für die kommende Saison.

Shoppe jetzt alle Artikel und die passenden Teile dazu in einem Shop in deiner Nähe oder online, klicke dazu einfach auf die Links hier unten: 


  Leo Bluse Hose in Velouroptik Gelber Pulli / Joggerpants Gelber Leo Pulli

Happy Shopping!

 

ONE MORE STORY > Fashion > Go wild & shine

# STAY UP TO DATE

Previous
Ich bin dann mal weg
Go wild & shine