Die schönste Schwarz Weiß (Fashion) Denke!

SO AUFREGEND SEHEN SCHWARZ-WEIß LOOKS AUS

Habe ich da jemanden sagen hören Schwarz Weiß wäre einfallslos? Sorry ich muss dich enttäuschen, denn Black & White ist die coolste Kombination für jede Saison. Ob im Winter, im Frühling, Herbst oder im Sommer, der Look ist so vielfältig und alles andere als einfallslos. Und das Beste, wir sehen immer gut gekleidet dabei aus. Ob lässig mit Pünktchenkleid, klassisch im Black & White Einteiler oder ganz einfach mit schwarzer Denim und weißem Shirt – der Style geht immer und macht richtig was her.

Ich habe Dir heute meine vier liebsten Looks von # ONE MORE STORY zusammengestellt und verrate dir auch, was mir so gut an den unterschiedlichen Looks gefällt. Und los gehts!

# ON POINT

Dieser Look kann sowas von alleine stehen – da brauchen wir kein Add on, keine rote Lippe keinen Hut und auch keinen Anton. Die gepunktete Bluse mit ausgestellten Ärmeln und tiefem Ausschnitt sieht nicht nur ultra lässig aus, sie hat auch echtes Evergreen Potential. Sie passt nämlich nicht nur zur klassischen Zigarettenhose mit Cowboy Boots, wir tragen sie auch oversized zur Denim, aufregend zum Lederrock und geknotet im Sommer zur highwaist Shorts. Hauptsache wir bleiben unserer Schwarz-Weiß-Denke treu 😉 Pssst: passt aber auch toll zu Pastelltönen, ebenfalls ein großes Thema dieses Jahr.

# SCHWARZ-WEIßES STATEMENT

Meine erste Assoziation als ich den Pullover gesehen habe: “das Muster kenne ich irgendwoher” und zwar nicht aus meinem Kleiderschrank, sondern musste ich an das krisselige Bild denken, wenn man einen Sender im TV nicht rein bekommen hat. Das war in den 90er Jahren, da gab’s noch Röhrenfernseher. Aber genug in Nostalgie geschwelgt – für mich war diese Assoziation äußerst angenehm und auch finde ich das Muster ganz nebenbei ziemlich cool. Obendrein ist der Pulli mit dem kleinen Stehkragen spannend geschnitten und kommt in Kombi mit der sportlichen Leggins schon fast als futuristischer Look daher. Das gefällt mir – Nostalgie trifft Future oder auch, zurück in die Zukunft. Naja, du weißt was ich meine und wenn ich dir sage, dieser Look funktioniert auch ganz wunderbar mit weißen Sneakern, dann wirst du mir das ganz sicher bestätigen. Tipp: Wer sich hier traut, noch ein cooles Basecap zu kombinieren hat alles richtig gemacht!

# BACK TO BLACK & WHITE

Hier hat sich das Weiß nur ganz subtil in den Look integriert – was aber in dem Fall besonders schön und edel daherkommt. Ist der Look doch recht robust, wird er durch die weißen Akzente frisch und modern. Der Cargo Pulli bekommt dank des weißen Hemdes, das man im Ansatz unten raus blitzen sieht, eine besonders elegante Note. Die Leggins mit weißem Streifen an der Seite verlängert nicht nur optisch unsere Beine, sie formt auch den sonst sehr dunklen Look und verleiht uns eine wunderschöne Silhouette. Gewusst wie und das mit nur zwei Farben. Hut ab.

# SCHWARZ-WEIß MEETS UTILITY

Noch Fragen? Ne ich habe keine Fragen mehr, vor allem nicht, wenn ich den letzten und für mich, spannendsten Look hier so vor mir sehe. Schon fast eine optische Täuschung, könnte man meinen, die Streifen an Ärmeln und der Hose wirken so dynamisch, dass sie den Look und die Form klar bestimmen. Und man gar nicht mehr weg schauen möchte. Eleganz trifft Raffinesse, trifft Lässigkeit, trifft Sporty … alles zusammen ein “Woher hat sie diesen Look”-Look! Und ganz nebenbei haben wir noch drei Trends vereint, Utility, Black & White und Sport! Go get the Style!

Es gibt kaum einen Style bei dem der monochrome Look so ausgezeichnet funktioniert wie beim Utility Trend. Ob Beige auf Beige, Khaki auf Khaki oder eben auch Schwarz auf Schwarz, es geht immer! In diesem Fall, letzteres – schwarzer kastiger Pulli mit aufgesetzten Taschen trifft schwarze Leggins – die Longbluse rundet den Look ab und bricht den monochromen Style subtil. Dieser Look ist taff und feminin zugleich – was wünschen wir uns mehr!

Shoppe jetzt alle Artikel und die passenden Teile dazu in einem Shop in deiner Nähe oder online, klicke dazu einfach auf die Links hier unten: 


  Schwarze Hose ähnliche Bluse mit Pünktchen / Pullover mit Turtleneck / Leggins / Pullover / Longbluse / Hemdbluse

Happy Shopping!

 

ONE MORE STORY > Fashion > Die schönste Schwarz Weiß (Fashion) Denke!

# STAY UP TO DATE

Previous
4 Pfoten auf den Spuren der Mode
Die schönste Schwarz Weiß (Fashion) Denke!