Style Guide mit Miss Sunshine

SO KOMBINIERTS DU DIE TRENDFARBE GELB

Jetzt geht die Sonne auf! Unsere Designerin, Melina,  zeigt dir wie du die Frühjahr Trendfarbe am besten kombinierts. Das Motto, ganz klar: Gelb! Für diejenigen, die es über den Winter bisher nicht geschafft haben ein bisschen Sonne zu tanken sind über diese fröhlichen Outfits sicherlich besonders happy. Sie strahlen förmlich und versprühen positive Energie, so wie unsere Melina. Aber step by step, welches Outfit tragen wir wann und welches ist dein Favorit?

# HAPPY YELLOW

Dieser, zugegebenermaßen, sehr luftige Look, bestehend aus einem highwaist Jeansrock und einem gelb gestreiften Shirt, ist definitiv was für Indoor. Jedenfalls zu den jetzigen Temperaturen noch. Und trotzdem, wir können den Look auch in null Komma nichts etwas mit einer blickdichten Strumpfhose umstylen. Das Besondere an diesem Outfit, er ist frech und feminin zugleich und dabei kein bisschen overstyled. Wer anstelle der Boots lieber Sneaker trägt, go for it, denn dieser Look lässt viele Style Varianten zu – auch ein schöner Pump kann toll aussehen und unsere Beine noch endloser erscheinen lassen.

# MAKE LEMONADE

Tja da weiß man gar nicht wer nun mehr strahlt, Melina oder das Outfit. Wahrscheinlich ist es die Kombination, die diesen Look so frisch macht. Melina trägt einen Pullover in Pastellgelb, minimal oversized, zur nudefarbenen Joggerpants und Boots. Die Farbkombination lässt Teint und Augen leuchten und zaubert frische in die triste Winterlage. Must-have!

# BUTTER

Ja ich gebe es zu, dieser Look ist zu 100 % mein Favorit, was aber einzig daran liegt, dass ich ein großer Fan von dunklen Jeans bin (die passen einfach immer). Die Kombi mit der coolen Denim und dem Crewneck Pullover in Buttergelb (neuste Trendfarbe!) ist subtil stylish und vor allem eins, extrem lässig. Ich liebe solche Styles, die wenig wollen und genau deshalb so gut aussehen. Mein Tipp: zu diesem Look passen Melinas XXL Kreolen besonders gut, sie verleihen dem Outfit den gewissen Edge.

# FASHION SAFARI

Hier passt alles! Die Boots abgestimmt zum Gürtel, das Khaki der stylischen Cargo Hose im Utility Look bildet das perfekte Match zum knackigen Gelb des Pullovers mit Struktur. Ein perfektes Trend-Match. Den Gürtel in XXL lässt sie selbstbewusst hängen, die Hosenbeine “undone” hochgekrempelt, sodass sie weniger akkurat fällt und den Pulli hat sie locker in die Hose gesteckt! Da sieht man, was Styling alles bewirken kann. TOP!

Das Beste kommt zum Schluss: diese Teile lassen sich alle ideal untereinander mischen, wenn dir also der Pulli vom ersten Outfit besser gefällt als der vom vierten Outfit, dann tausche einfach. Farblich können wir hier nichts falsch machen und was das Styling angeht, dafür bist du natürlich selbst verantwortlich 😉

Psst: An alle Blondinen da draußen, vergesst den Gedanken euch würde die Farbe Gelb nicht stehen, wir können den hellen Farbton genauso gut tragen wie unsere braunhaarigen Freundinnen!

Shoppe jetzt alle Artikel und die passenden Teile dazu in einem Shop in deiner Nähe oder online, klicke dazu einfach auf die Links hier unten: 


Streifenshirt / Jeansrock / Pastellgelber Pullover / Joggerpants / Crewneck Pullover / Jeans / Pullover mit Struktur / Cargo Hose


Happy Shopping!

 

ONE MORE STORY > Fashion > Style Guide mit Miss Sunshine

# STAY UP TO DATE

Previous
Make your dreams come true
Style Guide mit Miss Sunshine