Strickjacken Comeback

DIE SCHÖNSTEN FRÜHLINGS BEGLEITER – STRICKJACKEN

Bei den Gastronomen wäre das liebste Jäckchen wohl das Cognäckchen, bei den Frauen ist es eher das Strickjäckchen. Unsere Kollegin und Social Media Expertin Kseniia, hat sich ganz den klassischen Überziehern gewidmet und nicht nur online die schönsten Inspirationen und Trends gefunden, sondern auch gleich in unserem Sortiment gestöbert. Und dabei ist sie auf diese schönen Strickjacken in hellrosa, babyblau, beige und gelb gestoßen. Jedes Teil ein Highlight für sich. Aber schauen wir uns die Cardigans doch einmal genauer an.

# MAKE A KNOT

Die erste Strickjacke für die sich Kseniia entschieden hat ist auch gleichzeitig meine Lieblingsjacke. Besser gesagt, Jäckchen, denn so zart wie diese gearbeitet ist kann man nicht von einer robusten Jacke sprechen. Dieses Strickjäckchen besticht durch feine Details wie dem kleinen Rundhalskragen und der filigranen Knopfleiste und natürlich dem rafinierten Knoten am Bündchen. Eine ganz ähnliche Strickjacke haben wir übrigens auch noch in schwarz. Der perfekte Begleiter für laue Frühlingstage. Kseniia hat die Strickjacke zu unserer Leoprint Jeans gestylt, sie passt aber genauso gut zur Blue Jeans, Joggerpants oder zur angesagtem Utility Cargo Hose. Pastellfarben sind ab dieser Saison übrigens wieder voll im Trend. Worauf wartest du noch!?

# DAS BLAUE WUNDER

Diese Strickjacke habe ich dir vor ein paar Tagen schon mal angeteasert. Heute hat Kseniia sie sich geschnappt und ihr steht das Jäckchen mindestens genauso gut wie unserem Model. Da sieht man mal wieder wie schön hellblau zu stylen ist, ob brünett, blond oder rothaarig, himmelblau passt einfach immer. Das Besondere an dieser Jacke, sie ist im Gegensatz zu der rosafarbenen Strickjacke, sehr viel lockerer und tendenziell lässig geschnitten. Die Kombination mit der beigefarbenen Hose sieht hübsch aus, ich persönlich würde aber eher zu einer used Boyfriend Jeans oder einem Lederrock greifen, um dem unschuldigen Blau ein bisschen mehr Edge zu verleihen. Zu was würdest du diese Jacke tragen?

# SUNSHINE

Oh ja, die Farbe ist Programm, nicht nur in unserem Kleiderschränken auch unsere Gemüter können ein bisschen mehr Farbe und Frische gebrauchen. Der Winter ist dieses Jahr zwar nicht hart, aber dennoch, etwas Farbe kann nie schaden und macht einfach gute Laune. Das Gleiche haben sich auch unsere Designerinnen gedacht und gehen mit dieser knallgelben Strickjacke an den Start. Der Cardigan ist optimal geschnitten, nicht zu lang und nicht zu kurz und kann offen oder auch zu getragen werden. Die Kombination zur verwaschenem Denim, Print T-Shirt und Heel gefällt mir sehr gut! Beide Daumen hoch für diese Kombination. Ps: wer es etwas eleganter bevorzugt, der trägt statt dem weißen T-Shirt eine Bluse darunter!

# GOOD MEMORIES

Manchmal sind es die einfachsten Dinge, die am schönsten sind oder? Dieser Cardigan will nicht viel, er ist dezent und schlicht und dabei vor allem eins: richtig schön. Der längere Schnitt geht über die Hüfte und fällt fließend. Die Strickjacke besitzt keine Knöpfe und am Hals deutet sich ein Schalkragen an. Der ideale Begleiter für jegliche Outfits und Anlässe. Trag es doch einfach mal zur hellen Jeans und offwhite Shirt, einem Sneaker dazu, zarter Schmuck und fertig ist der Hingucker Look. Kseniia setzt auf T-Shirt mit einem goldigen Print und dem Spruch des Tages: “Good memories last FOREVER”, dazu eine Denim und High-Heels, ein perfekter Look fürs Office oder ein Date. Frisch und elegant. I Like!

Shoppe jetzt alle Artikel und die passenden Teile dazu in einem Shop in deiner Nähe oder online, klicke dazu einfach auf die Links hier unten: 


Rosa Strickjacke / Leo Jeans / Hellblaue Strickjacke / Hose / Longsleeve / Gelbe Strickjacke / Unique T-Shirt / Jeans / Beiger Cardigan / T-Shirt


Happy Shopping!

 

ONE MORE STORY > Fashion > Strickjacken Comeback

# STAY UP TO DATE

Previous
Style Guide mit Miss Sunshine
Strickjacken Comeback