Flower Power zum Anziehen

MIT DIESEM BLUMENKLEID KANN DER FRÜHLING KOMMEN

Wenn das mal keine Motivation für den nahenden Frühling ist! Draußen spielt das Wetter ein bisschen “Katz und Maus” mit uns. Mal ist es mild, die ersten Knospen und feinen Blätter lassen sich blicken und die Sonne taucht alles in ein gleißendes frisches Licht. Und dann hat man wieder Tage wie heute an denen es zur Begrüßung am Morgen schneit! So richtig weiß man nicht was man tragen soll. Also heißt es kreativ werden, denn auf dieses wunderschöne Kleid mit frischem Blumenprint wollen wir auch jetzt nicht verzichten.

Mein Tipp: mach das luftige Dress kältetauglich indem du einen dicken Wollpullover oder eine Strickjacke dazu stylst. Das Schöne, Strick hält nicht nur warm, er sieht auch noch richtig gut aus zu dem zarten Kleid! Eine warme Strumpfhose, Wollmantel und Boots machen den Look perfekt. Diese Stylingvariante wird deinen Kleiderschrank in Null Komma nichts verdoppeln, denn das Gleiche können wir auch mit unseren Röcken, Sommerblusen und Jumpsuits machen! Toll wie anziehend der Winter doch sein kann.

# DANKE FÜR DIE BLUMEN

Die Kraft der Blumen, des neuen Erwachens und der frischen Farben, kennen wir aus der Natur und sie ist oft stärker als wir denken. So kann ein schöner sonniger Tag unsere Gemüter selbst an den kältesten Tagen wieder aufmöbeln, das Geheimnis ist, sich diese kleinen Oasen und Momente zu gönnen. Und das gilt auch für Dinge auf die wir uns freuen können, stell dich also emotional darauf ein und motiviere dich. Das können kleine Auszeiten im Büro sein, eine Mittagspause in der Sonne, das Entdecken der ersten Krokusse oder eben auch dieses schöne Blumenkleid. Bring ein bisschen Frühling in die (noch) grauen Tage.

# FLOWER POWER MAXIDRESS

Dieses Maxikleid besticht durch Leichtigkeit und Frische, das zarte Blumenmuster auf blauem Stoff schmeichelt sowohl hellen als auch dunklen Typen – keine Sorge auch wir Blondinen sehen toll aus in dem himmelblauen Dress. Der lockere Schnitt lässt viel Spielraum für unterschiedliche Stylingvarianten. So können wir es weit aufgeknöpft mit hohen Stiefeln und enger Taille tragen, so wie unser Model. Vielleicht magst du es etwas schlichter? Tausche Stiefel gegen weiße Sneaker, trage eine Basecap und knöpfe das Kleid bis in die Enden – et Voilà aus sexy wird sportlich. Der Taillengürtel zaubert eine tolle Silhouette und macht es möglich, dass auch kleinere Frauen das Kleid tragen können – drapiere es dir einfach genauso wie du es brauchst! Positiv auffallen wirst du mit diesem Dress in jedem Fall – schließlich bringst du den Frühling mit! In diesem Sinne – es war mir ein inneres Blumenpflücken, dir dieses Kleid vorzustellen!

Shoppe jetzt alle Artikel und die passenden Teile dazu in einem Shop in deiner Nähe oder online, klicke dazu einfach auf die Links hier unten: 


  Blumenkleid / Strickjacke

Happy Shopping!

 

ONE MORE STORY > Fashion > Flower Power zum Anziehen

# STAY UP TO DATE

Previous
Strickjacken Comeback
Flower Power zum Anziehen