Utility – der Frühlingstrend!

NEW IN – TREND KOLLEKTION IM UTILITY STYLE

New in! Es ist mal wieder Zeit für unsere New Arrivals für den Frühling. Thema unserer Trend Capsule – der heißeste Trend des Jahres: Utility. Schon vor ein paar Wochen habe ich dir vom nützlichsten Trend aller Zeiten berichtet. Heute möchte ich dir zeigen wie vielfältig der Utility Style sein kann. So viel sei gesagt, der Style soll nicht nach Arbeit aussehen, sondern nach Eleganz und Raffinesse. Hier folgt die Form schon lange nicht mehr der Funktion. Der Utility Trend ist angekommen und wird so schnell auch nicht mehr aus unseren Kleiderschränken verschwinden. Echtes “Evergreen”-Potenzial bringen diese Fashion Items mit und lassen sich hervorragend zu anderen Lieblingsstücken stylen. Wir treffen auf schmeichelnde Schnitte, erdige Farben, feine Stoffe und den Top-Trend des Frühlings! Der Trend zeigt sich uns von seiner besonders femininen Seite und beweist einmal mehr, wie wandelbar er ist. Mal subtil und fein, auffällig im Military-Mix oder plakativ mit großen Taschen und Schnallen. Wie auch immer der Style daher kommt, wir lieben ihn. Und so machen dich diese vier Looks sicher sehr glücklich.

# UTILITY JUMPSUIT

Ich habe es dir schon vor ein paar Tagen verraten – ich bin ein großer Fan von diesem schönen Jumpsuit in Khaki. Er ist herrlich lässig und bequem geschnitten, der Taillengürtel zaubert eine atemberaubende Figur und die weitgeschnittenen Hosenbeine machen den Einteiler besonders lässig. Sowohl zarte High Heels als auch derbe Boots passen zu diesem Overall! Ein Teil, das nie overdressed daherkommt und trotzdem genug Spielraum bietet, unaufdringlich verführerisch zu sein. So understatement kann Utility sein.

# WORKER MEETS WOMEN

Die weiße Bluse! Kein Teil wurde so gehypt wie sie. Kein Teil kann so vielfältig und dabei so lässig sein. Ob cool und hochgeschlossen zur schwarzen Denim und derben Boots, oder aufregend zum Rock und zu High-Heels. Die weiße Bluse ist ein echtes Chamäleon unter den Basics. Sie passt zu jeder Jahres- und Tageszeit, sie funktioniert mit allen Hosen, Röcken und sogar Kleidern und wirkt dabei immer wunderbar unaufdringlich und dezent. Diese Kollektion würde nicht Trend Capsule heißen, wenn wir die klassische Bluse nicht modern interpretiert hätten. Die extralange Oversized-Hemdbluse mit XXL-Kragen bietet den perfekten Bruch zur coolen Jeans mit auffälligen Nähten und Reißverschlüssen. Sie drückt subtiles Modeverständnis aus – par excellence! Wenn du es etwas femininer magst dann knote die Longbluse vorne hoch und style sie zu einem Maxirock.

# CAMOUFLAGE ROCKT

Ein top New Arrival in unserer Frühlings-Kollektion von # ONE MORE STORY ist dieser Look. Der “WOW”-Jeansrock, wird zum Camouflage Printshirt kombiniert und derben Boots. Dank des taillierten Schnittes wirkt unsere Silhouette jetzt noch aufregender von unseren Beinen ganz zu schweigen. Bewundernden Blicke vorprogrammiert! Wenn dir das Outfit etwas zu frisch ist, style ihn einfach mit unserem Military Parka. Eins steht fest, so einen Look darfst du nicht im Kleiderschrank verstauben lassen! Strumpfhose, warme Boots und ein dicker Mantel machen’s möglich. Übrigens, das T-Shirt sitzt locker, der kleine Rundhalsausschnitt lässt es leger aber dennoch angezogen aussehen und der Blitz Print im Camouflage Muster ist das Highlight. Das T-Shirt und der Rock bilden ein unschlagbares Team! Pssst: dank der hoch geschnittenen Taille wirken unsere Beine jetzt noch länger. Get the Look!

# MILITARY JACKE

Und last but not least unser viertes und letztes neue Outfit der aktuellen Kollektion! Die Military Jacke in Camouflage Muster mit großen Brusttaschen und dominantem Kragen. Das trendige Muster und der Parka kommen nicht nur besonders cool, sondern auch extrem wandelbar daher. Wir haben die lässige Jacke zur used schwarzen Denim gestylt, dazu klobige Boots und ein weißes Printshirt. Für meinen Geschmack definitiv 10 von 10 Punkten. Du könntest die Jacke aber auch zum Ledermini oder zum kleinen Schwarzen stylen. Das Raffinierte an diesem Parka ist, er “graded” aufreizende Looks im positiven Sinne ein bisschen “down” und verleiht eine lässige Note.

 

Shoppe jetzt alle Artikel und die passenden Teile dazu in einem Shop in deiner Nähe oder online, klicke dazu einfach auf die Links hier unten: 


Jumpsuit / Oversized-Hemdbluse / Jeans / T-Shirt / Jeansrock / Camouflage Jacke


Happy Shopping!

 

ONE MORE STORY > Fashion > Utility – der Frühlingstrend!

# STAY UP TO DATE

Previous
Flower Power zum Anziehen
Utility – der Frühlingstrend!