Hello spring!

FRÜHLING LOOKS MIT BLUMENPRINT

Man kann aktuell wirklich von einem wahren Frühlingserwachen sprechen, wie er im Buche steht. Die Bäume fangen an zu blühen, tragen ihre ersten Knospen, Blumen sprießen überall und man hat auf nichts mehr Lust als sich draußen in der Natur aufzuhalten. Darauf müssen wir aktuell leider noch ein bisschen warten, was aber völlig bedenkenlos geht ist, Sonne auf dem Balkon tanken. Oder eben alleine mit dem Fahrrad in den Wald fahren und sich neben all dem Trubel, der gerade herrscht, auch mal wieder etwas zu gönnen. Schließlich ist es nicht verboten auch in Krisen, Glück zu empfinden und genau damit sollten wir uns jetzt besonders viel auseinandersetzen. Das tut nicht unserer Seele, sondern auch unserem Körper gut – Bewegung und positive Gedanken sollten zu unserer daily Routine werden.

Passend zu unserem Frühlingsgefühl habe ich dir zwei meiner aktuellen Lieblingslooks rausgesucht, die perfekt zum Frühlingserwachen passen.

# FLOWER POWER IN RED

Die Macht der Blumen kennen wir alle, ein schöner Strauß zuhause auf dem Küchentisch und die Stimmung ist eine ganz andere. Oder auch eine Blume vom Liebsten, ein bunter selbstgepflückter Strauß oder in Form von Bildern oder Prints. Wir tragen den Glücklichmacher nun in Form von diesem schönen Blumenprint in mandarin red. Die flattrige Ärmellose Bluse mit weißen Blümchenmuster in Kombi mit der weißen Denim macht dein Frühlingslook perfekt. Der schwarz abgesetzte Rundhals-Ausschnitt verleiht dem Blusentop einen coolen Bruch, die zarten Volants bilden den verspielten Gegenpart. Dazu haben wir eine Sonnenbrille im 70ies Style kombiniert. Mein Tipp: zarter Schmuck und Sneaker runden das Outfit perfekt ab. Übrigens, der Style sieht auch hervorragend mit einem sandfarbenen Trenchcoat aus, einem coolen Jeansrock und leichten Strickjacken aus.

# SUMMER DREAMING DRESS

Let’s go to the Beach. Das ist genau das Gefühl, dass dieses bezaubernde Hängerchenkleid versprüht. Der Print ist der gleiche wie bei der Bluse nur die Farbe ist eine andere, hier trifft weißes Blumenmuster auf schwarzem Untergrund. Die kleinen feinen Details machen das Kleid so wunderbar lässig und besonders. So wird der Ausschnitt raffiniert durch einen kleinen Knopf verbunden und formt gleichzeitig eine dezente Tropfen Öffnung. So ist das Blumenkleid zwar hochgeschlossen, aber kann nachbelieben auch offen getragen werden. Die langen Blusenärmel verleihen dem Frühlingskleid einen extravaganten sportlichen Touch. Übrigens: das Freizeitkleid ist aus einer luftigen Viskose, so dass man nicht schwitzt. Wir haben weiße Sneaker und eine kleine Basttasche dazu gestylt. Zartes Make-up und feiner Schmuck machen den Look perfekt. Ein trendiger Look für die ersten warmen Sonnenstrahlen – und wenn’s dir doch noch etwas frisch erscheint passt eine Jeansjacke ideal zum Blumenkleid. Und nicht vergessen, auch wenn wir die hübschen Teile aktuell noch nicht wirklich ausführen können, der Sommer kommt mit Sicherheit.

Alle Teile und noch viele mehr, findest du wie immer online bei unseren Partnern Zalando und Breuninger. Klicke dazu einfach auf die Links hier unten: 


Blumentop / Jeans / Kleid  oder Hier


Happy Shopping!

 

ONE MORE STORY > Fashion > Hello spring!

# STAY UP TO DATE

Previous
Stay home & stay chic
Hello spring!