Easter in Style

DIE SCHÖNSTEN LOOKS ZUM OSTERFEST

Einen schönen Gründonnerstag wünsche ich dir. Man mag es kaum glauben, aber es ist tatsächlich schon wieder Ostern, dabei hat das Jahr doch gerade erst angefangen, hab ich das Gefühl. Gerade erst angefangen und schon so viel passiert. Es sind schon aufreibende Zeiten aktuell. Natürlich wird es zum Oster Anpfiff auch noch so richtig schön draußen, bis zu 23 Grad soll es am Sonntag werden – zumindest hier in Berlin. Da fällt es uns natürlich nicht so leicht zuhause zu bleiben, aber auch das werden wir schaffen. Für viele ist Ostern eines der wichtigsten Feste im Jahr, man kommt mit der Familie zusammen und sucht vielleicht sogar auch noch ein paar Ostereier. Dieser Brauch wird dieses Jahr leider etwas anders ausfallen, Ostereier auf dem Balkon oder im eigenen Garten, dürfen zwar noch gesucht werden, aber das große Familienfest wird wohl dieses mal ausbleiben. Dennoch, wir verzagen nicht, auch zu zweit oder über Videocall, kann das Osterfest ein Erfolg werden. Mach es dir so richtig gemütlich mit deinem Quarantäne Partner in Crime, versteckt die Eier und Geschenke in der Wohnung oder auf dem Balkon und vielleicht machst du dir eine schöne Flasche Cremant auf, zur Feier des Tages. Es sind die kleinen Highlights, die uns diese anstrengende Zeit nun durch stehen lassen, also mach das Beste draus.

Ich habe aus gegebenem Anlass mal wieder in unserer “Must Have Kiste” gekramt und bin auf drei wunderschöne, zu Ostern ganz fantastisch passende Outfits gestoßen. Und bitte:

# PÜNKTCHEN SUCHEN

Ein Look der schon so viele Zeitalter und Trends durch,- und überlebt hat. Ein Shirt, Kleid, Rock oder gar die Hose, kommt immer gut daher im Pünktchen Look. Aber was macht den Style so faszinierend? Lange Zeit galten die Streifen als unangefochtenes Trend Muster. Nun bekommen diese starke Konkurrenz, von den kreisrunden Pünktchen. Diese sind nicht nur ganz bezaubernd anzusehen, sie wurden auch von den Designern auf die Laufstege für 2020 geschickt. Die Polka Dots wie man sie auch nennt, schmücken Tops, Kleider und Accessoires. In jeder Größe und Farbe, allerdings sind Schwarz-Weiß-Kontraste im Moment die gängigste und schönste Variante. Oder wie bei diesem T-Shirt in rose schwarz. Alles richtig gemacht! Wir stylen das Top zum Denim Rock mit Galonstreifen. Sneaker oder feine Riemchen Sandaletten runden den Look perfekt ab!

# SAGS DURCH DIE BLUME

Hat da jemand Pünktchen gesagt? Dicht gefolgt, wenn nicht sogar gleich auf, dieser Look. Das luftige Hängerchen ist nicht nur fantastisch in Shape, es trägt auch den schönsten Print für den Frühling spazieren. Die weißen Blümchen auf dunklem Untergrund bilden das Muster dieses hübschen Sommerkleids. Warum dieses Kleid sofort in deinen Schrank einziehen sollte? Ganz einfach, nur wenige Teile lassen sich so unterschiedlich stylen und in Szene setzen. Ob lässig zum Sneaker mit Bast Tasche, wie unsere Model hier, oder mit rockiger Lederjacke und Boots, zarten Sandaletten und Cardigan, dieses Blumenkleid passt sich perfekt an und sieht dabei immer fantastisch aus. Wer also noch auf der Suche nach einem Eyecatcher-Look für Ostern ist – that’s the one! Ps: Diesen Trend kannst du sowohl im Sommer als auch im Winter gekonnt in Szene setzen! Go get it!!

# FRÜHLINGS LOOK

Und weil wir von dem wunderschönen Pattern einfach nicht genug bekommen, kommt hier auch gleich das Pendant zum Kleid. Die luftige Kurzarmbluse, mit flattrigen Volants an den Schultern und einem dunklen Kontrast Kragensaum, der aus diesem Top ein stylisches Trend Piece macht. Wir kombinieren dazu eine helle Denim und Sneaker, wer es etwas eleganter mag, der entscheidet sich für die nudefarbenen High Heels. Den Schmuck rate ich eher dezent zu halten, lass den Look clean und frisch, das ist ohnehin der Vorsatz für 2020 – weniger ist mehr!

In diesem Sinne, mach es Dir schön an diesem wunderbaren Frühlings Wochenende, und hey, was solls, auch zuhause macht es Spaß sich so richtig in Szene zu werfen. Schließlich weiß man nie wann die besten Freunde, die Familie oder Arbeitskollegen auf die Idee kommen einen via Zoom, Facetime, oder Skype zu erreichen. Da ist man doch gerne drauf eingestellt oder?

Alle Teile und noch viele mehr, findest du wie immer online bei unseren Partnern Zalando und Breuninger. Klicke dazu einfach auf die Links hier unten: 


Blumentop / Jeans / Kleid  oder Hier / T-Shirt / ähnlicher Jeansrock


Happy Shopping!

 

ONE MORE STORY > Fashion > Easter in Style

# STAY UP TO DATE

Previous
Tina´s Rezepte – Immun Booster
Easter in Style