Raus aus der Jogginghose!

HOSEN DIE BEQUEM UND STYLISH SIND

Genug gelümmelt, raus aus der Jogginghose und rein das it-Piece! In den letzten Wochen haben wir uns, ganz vielleicht, ein bisschen hängen lassen, kann das sein? Klar, die Situation hat es uns auch nicht anders erlaubt, dennoch, damit ist nun vorbei. Schließlich ist es mittlerweile wieder möglich, draußen unterwegs zu sein, wenn auch eher für die Dinge, die tatsächlich notwendig sind und nicht um mit den Freunden im Park abzuhängen. Es ist Zeit für einen Tapetenwechsel – besser gesagt einen Hosenwechsel. Denn für alle, die sich in den letzten Wochen in ihre Jogginghose oder besser noch, den Zustand, gar keine Hose mehr zu tragen, verliebt haben, wir achten ab sofort wieder ein bisschen besser auf uns. Der Tag wird nämlich kommen an dem wir wieder unbeschwert draußen rumlaufen können, uns chic machen und die Kuschelklamotten wieder gegen echte Kleidung tauschen. Daher kommen hier meine top 3 Hosen für jetzt und die Zeit nach Corona!

# CARGOHOSE

Diese Cargohose im Utility Style wird auch von den größten Jogginghosen Fans geliebt werden. Sie ist nicht nur ultra gemütlich zu tragen, sie kommt in ihrem Worker Style auch extrem stylisch und modebewusst daher. Und dabei musst du noch nicht mal auf den Komfort verzichten. Der dezente Khaki Ton passt toll zu hellen Farben, trägt aber auch knallige Farben ganz wunderbar. Der lässige Gürtel verleiht dem Look einen sportlichen Touch, das weiße T-Shirt mit Print und die schwarze kurze Strickjacke lassen den Style ungewollt cool daherkommen. Sneaker oder Boots, beides passt super. Ein daily Outfit, das viel her macht, ohne dabei overstyled zu wirken und auch noch bequem ist. Übrigens, die Cargohose hat noch einen weiteren Vorteil, du kannst jetzt sogar auf deine Tasche verzichten, wenn du raus gehst, die aufgesetzten Taschen sind nämlich nicht nur zur Zierde da. Hier folgt Funktion der Form und umgekehrt.

# CULOTTE

Die Culotte – oh keine Hose hat so ein schepperndes Comeback gefeiert wie die weit geschnittene Dreiviertelhose. Aber der Reihe nach, was macht die Culotte so einzigartig? Culotte Hosen sind am Bein weit geschnitten, dabei sitzt die Taille jedoch hoch und der Po wird so perfekt in Szene gesetzt. Dank der A-Linie und der hohen Leibhöhe formt die Culotte Hose deine Figur besser als so manche Skinny Jeans. Und das Beste daran? Kein Zwicken und Zwacken, kein lästiges Umkrempeln. Die Culotte kommt so elegant wie understatement daher. Der perfekte Wegbegleiter für die warmen Tage und so wunderbar vielfältig zu stylen. Ich bin ein großer Fan! Übrigens hat die Culotte ein bequemen Bund und ist somit der perfekte Ersatz zur Jogginghose!

# PAPERBAG HOSE

Keine Hose hat so eine steile Karriere hingelegt wie die Paperbag. Unsere Mamas haben in den 80ern schon den Trend dieser Hose erkannt und sich ihre Hosen mit Kordeln und Gürteln in der Taille zusammengerafft. Wie der Look zustande kam? Ganz einfach, sie haben ihre Hosen eine Nummern größer gekauft und dazu ein enges Top getragen. Warum aber der Name? Der Name ist Programm könnte man sagen – da die Hose oben über den Gürtel ragt und wie eine zusammengeknüllte Papiertüte ausschaut, nannte man die Hose nach der Paperbag. Unsere Paperbag-Hosen sind heutzutage schon so geschnitten, dass sie optimal passen und dennoch den coolen Paperbag-Look haben. Kannst sie also in deiner Größe kaufen. Bequem sind sie obendrein! Passt perfekt zu allen Tönen – denn die Hose kommt im Original immer in Beige.

Alle Teile und noch viele mehr, findest du wie immer online bei Zalando und Breuninger oder bei einem unserer Partner Shops in deiner Nähe. Klicke dazu einfach auf die Links hier unten: 


Cargohose / T-Shirt / Strickjacke / Culotte /  Kuschelpulli / Paperpag / 3/4 Oberteil


Happy Shopping!

 

ONE MORE STORY > Fashion > Raus aus der Jogginghose!

# STAY UP TO DATE

Previous
Closet Detox
Raus aus der Jogginghose!