Damen Strickpullover für den Herbst – Herbst Winter 2020 von #ONE MORE STORY – New In

Damen Strickpullover für den Herbst

Es fühlt sich nicht so an aber tatsächlich soll schon bald der Herbst über uns herein brechen. Ich persönlich versuche diese Tatsache noch so lange wie nur möglich zu verdrängen, denn Sommer ist mir natürlich sehr viel lieber als Herbst. Ein Gutes hat der Herbst jedoch – mit ihm kommen auch unsere neuen Fashion Highlights aus der Fall Winter Collection 2020 von #ONE MORE STORY. Ein Teil hat es mir dabei ganz besonders angetan. Das Beste an diesem Super Hero – wir tragen ihn klassisch, edel oder sportlich!

#ONE MORE STORY Fashion must have

Wir haben einen neuen Super Hero bei uns im Shop. Die Rede ist von diesem wunderschönen, bunt gemusterten Damen Strickpullover für den Herbst. Die überlangen Ärmel, das enge Bündchen, am Pullover Abschluss und der grobe Strick machen aus diesem Teil ein absolutes Must Have. Natürlich toppen die Farben das ganze und setzen dem stylischen Pullover von #ONE MORE STORY das i-Tüpfelchen auf. Dieser Pullover aus einem weichem Woll Mix überzeugt also nicht nur durch die Farbe sondern auch vor allem durch die spannende Passform. Durch den Oversize-Shape mit den überschnittenen Schultern ist diese Pullover ein Must-Have für Herbst-Winter Looks.

Damen Strickpullover für den Herbst

Wie style ich mich mit unseren Damen Strickpullover für den Herbst

Wir stylen den lässigen Damen Strickpullover für den Herbst zu unserer Blue Jeans mit offenen Kanten am Bein und dezenter Waschung. Die Hose mit halbhoher Leibhöhe passt sich dem lockeren Look perfekt an – die weißen Sneaker runden den Look ab. Wer den Pullover gerne etwas eleganter tragen möchte, kombiniert zum Beispiel einen hoch geschnittenen Lederrock dazu und trägt einen Schuh mit dezentem Absatz. Ein lässiger Trenchcoat lässt den Pulli besonders cool daher kommen – eine Paperbag Hose macht aus dieser Kombination einen echten Fashion Renner. Alle Teile findet Ihr bei uns im Shop. Hier gehts lang:  #ONE MORE STORY SHOP

Damen Strickpullover für den Herbst

Strick im Trend

Und worauf freuen wir uns bei Strick dieses Jahr wieder? Vor allem geht es um Farbe. Die graue Herbst- und Wintersaison bekommt jetzt mit knalligen Strickpullovern echte Farbflashs verliehen. Toll: die knalligen Strickteile setzen schöne Akzente in Kombination mit schlichten Winterfarben! Tipp: Statement Farben passen besonders gut zu casual Looks wie Denim oder Cremefarben.

90s at it’s best

Die Strick-Kombi kennen wir vor allem aus den wilden 90er Jahren. So werden zum Beispiel Pullover und Rock, besonders gerne miteinander gestylt. Und dieser Trend kommt jetzt zu uns zurück. In schlichter Kombination mit unaufgeregten Accessoires (in Schwarz), farblich abgestimmt zum klassischen Blazern, kann man diese Strick-Kombi fantastisch im Büro tragen.

Coole Masche

Neben dem Pulli wird der Cardigan ganz besonders hervorstechen, Spannend: sein einst spießiges Image ist jetzt voll im Trend! Good to know! Streber-Cardigans mit klassischem Rautenmuster sind angesagt wie nie – wenn die Masche knallig und lässige Oversize geschnitten ist haben wir alles richtig gemacht! Übrigens: Muster-Mix ist Hit: Raute zu Karo, Leo zu Blumen, oder Streifen zu Punkten – alles geht.

Keep it simple

Neben den Knallfarben sind es die erdigen, karamelligen Nuancen die das Rennen machen. Sie passen besonders toll zu Weiß oder Schwarz. Stylingtipp: zum weißen Kleid oder zu einer schwarzen Lederhose – Wow Look.

Aber auch zum Muster sind Cremetöne die perfekten Stylingpartner. Leder(Optik) Accessoires machen bei diesen Kombis das Rennen. Stiefel oder Taschen in den Nuancen von Creme bis Braun runden den Look ab. Tipp: Hart auf zart geht am besten – Strick und Veloursleder mögen sich besonders gerne!

Toller Vorteil bei Strick: Es lassen sich dank ausgeklügelter Technik die wunderbarsten Muster kreieren. Ob Glatt- oder Rippstrick über grobe Zopfmuster bis hin zu klassischen Handstrickoptiken und Jacquards. Die Produktionsdurchlaufzeit ist dabei kurz. So lässt es sich nämlich ganz leicht nachhaltig, bewusst und dabei sogar auch noch richtig trendorientiert einkaufen.

ONE MORE STORY > Fashion > Damen Strickpullover für den Herbst – Herbst Winter 2020 von #ONE MORE STORY – New In

# STAY UP TO DATE

Previous
Pastellfarben voll im Trend – Bei ONE MORE STORY – Wie trage ich den Pastell Look
Damen Strickpullover für den Herbst – Herbst Winter 2020 von #ONE MORE STORY – New In