Mix ‘n‘ Match: Dieser Fashion-Trend geht 2020 durch die Decke

 

2020 lässt es nicht nur so mächtig krachen auch modetechnisch gesehen ist dieses Jahr alles etwas anders: Es wird laut, knallig, bunt, ausgeflippt – und das alles zusammen. Muster mit.Muster, Knallfarbe mit Knallfarbe, Material mit allem zusammen. So viel auf einmal? Ja, du hast richtig gehört. Einst kannten wir den Look eher von den Laufstegen wie bei Gucci – der Hype hat es nun auf die Straßen und zu uns nachhause geschafft. Die exzentrischen Farb- und Musterspielchen in den letzten Jahren haben dem ganzen ein Fundament geebnet, das jetzt endlich voll und ganz ausgelebt werden kann. 

# Mix ‘n‘ Match – Regeln? Welche Regeln?

Du willst wissen welche Regeln es gibt bei Mix and Match? Tja, es gibt keine.  Checkerboard-Muster mit Schlangenprint? Na klar was sonst! Abgeschnittene Jeans zu opulenten Seidenblusen und viel Transparenz? Unbedingt! Angesagte Logo-Shirts zur alten Vintage-Jacken? Wenn nicht jetzt wann dann? Cozy Jogger zu Statement Heels? Besser geht’s nicht!

Einmal alles bitte und dann einmal alles mit allem mischen … Geht das? Klingt irgendwie nach alles darf und alles muss. Ist es auch! Denn die Designer, Fashionikonen und Influencer haben es vorgemacht – und es funktioniert. Das soll nicht heißen wir kupfern fröhlich ab – denn schließlich holen wir jetzt alle unsere ausgefallensten Teile aus dem Schrank und mixen sie mit neuen Highlights. So entsteht ein buntes Allerlei aus verschiedenen Geschmäckern und Stilrichtungen. Die einzige Regel: es gibt keine!

In diesem Sinne darf nun getragen werden, was der Schrank hergibt. Mix ‘n‘ Match ist unser Motto, nach dem wir uns jetzt so richtig austoben können. Damit dieser Trend aber trotzdem stilvoll daher kommt (schließlich wollen wir nicht verkleidet daher kommen ), haben wir folgende Styling-Tipps für euch.

Fake Leder Leggings trifft Printshirt, matcht Winterparka! Ein Look wie er im Buche steht – wer es noch etwas auffälliger liebt setzt auf rote Lippen und knallpinke Fingernägel! Wow Look

 

Mix ‘n‘ Match – Styling-Tipps:

 

# Je bunter desto besser

Zwar sehen zarte Farben wunderschön aus zu unseren derben Erdfarben im Winter, aber dieses Jahr wollen wir mehr als nur solide gestylt sein, wir wollen auffallen und uns was trauen. Daher Schluss mit braven  Ton in Ton Looks: 2020 steht im Zeichen des Farbflashs und Musterclashs. Das heißt du mixt bitte ab sofort: Rot mit Pink, Grün mit Blau, Gelb mit Lila – viel Muster, und viel extravagante Schnitte on Top! Die Devise lautet hier: MEHR IST MEHR. Wir setzen auf starke Looks, die mutig sind, auffällig und uneingeschränkt positiv. 

Und, ganz wichtig: nicht nur die auffälligen Farben machen einen Look so umwerfend: Der Clou ist, kombiniert man verschiedene Textilien, Formen und Stoffe miteinander, entstehen neue Silhouetten und spannende Stilbrüche, die Lust auf mehr machen. Viel zu selten trauen wir uns aus unserem Kleiderschrank das Beste heraus zu holen! Dieses Jahr ist es soweit, sei mutig und style dich mal wieder richtig. Auch hier darf nach Lust und Laune gemixt werden. Fake Leder-Leggings mit Strickpullovern, Jeans mit Lackleder, Samt mit Fell oder Seide. Gegensätze ziehen sich – im wahrsten Sinne des Wortes – an! 

 

# Verschiedene Muster & Prints hemmungslos mixen

Und auch die Muster und Prints gehören zu diesem ausdrucksstarken Fashion Trend Mix and Match dazu. Also kombinieren wir so mutig wie nie Karos mit Streifen, Leo mit Blümchenmuster und Hahnentritt mit geographischen Formen. Hier greift eine Regel die man sch so erst einmal nicht vorstellen kann, denn je bunter und ausgefallener es wird umso besser wird es am Ende aussehen. Auch transparente teile finden jetzt ihren großenAuftritt, denn sie fügen sich ganz wunderbar in den mutigen Style ein und verleihen dem Look eine zarte Sexyness! 

Dennoch ganz wichtig: Der Print- und Mustermix muss konsequent durchgezogen werden. Also immer mindestens drei verschiedene Prints in den Look stylen! Das Outfit wirkt zu knallig? Dann muss ein Basic her oder eben ein zarterer Stoff, um das Outfit ein wenig dezenter zu stylen. Das Geheimnis der Streetstyle-Stars: Leopardenprint, Hahnentritt und Tigerprint!

Denn obwohl das Leomuster, der Hahnentritt und der Tigerprint an und für sich auffällig ist, wirkt es in Kombination mit bunten Farben wie eine neutralisierende Farbe. Also nur Mut – ein auffälliger Mantel im jeweiligen Muster zaubert aus jedem noch so langweiligen Style ein absoluten Eye Catcher 

Klick dich zum Look auf #ONE MORE STORY

Die 5 schönsten Mix and Match Trends für den Winter

Fake Leder meets Wolle – ein Trend den wir uns aus unseren Kleiderschränken nicht mehr weg denken können! Wir haben ihn mit einem Fake Leder Rock und unserem grauen Must-Have-Wollpullover gestylt! Eine Kombi die immer geht und für einen absoluten Wow -Effekt sorgen wird! Wer nicht auf Röcke, dafür aber auf Culottes steht, der macht mit dem zweiten Fake Leder Outfit nichts falsch, bestehend aus einer Culotte und einem schwarzen Wollpullover mit Puffärmeln (aktuell mit 50% Rabatt im Shop). Zwei Outfits die ganz sicher auch in drei Jahren nich genauso angesagt sind.

[/col]

Herbst Trend 2020 Fake Leather Outfit Damen

Detailverliebtes Design

Mit diesem Look bestehend aus einem cremefarbenen Wollpullover von #ONE MORE STORY und dem flattrigen Rock mit Tigerprint machen wir alles richtig. Ein Paar derbe Boots, warme Strumpfhosen und Parka, fertig ist der lässig Look für den Winter. Wer dem ganzen noch etwas mehr Farbe einhauchen möchte setzt auf rote Fingernägel und knallpinke Lippen! Wow Look 

Und wer es statt kühl lieber warm mag, der trägt statt des schwarzen Mantels mit Kapuze den gleichen in Camel – bei der Hose entscheiden wir uns für unsere Fake Leder Hose! Das Printshirt passt auch hier hervorragend!! Auch hier passen knallrote Lippen ganz fantastisch! Go get the Look – alle Teile findest du zu diesem Look hier in unserem Shop! Psst: der Mantel kosten keine 100 Euro mehr! Sei jetzt schnell und sichere dir dein Must-Have

Cool ist nicht gleich cool – dieses Outfit von #ONE MORE STORY hat ist es! Der Wollmantel mit Hoodie passt perfekt zur Karohose, derben Boots und Basic Shirt! Alle teile findet Ihr wie immer bei uns im #ONE MORE STORY Shop sowie unserem Partner bei Breuninger! Go get the Looks! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Damen T-Shirts weiß mit print setzen Statements – Originale One More Story Oberteile mit Sprüchen für Frauen – 15% OFF – Alle Teile und noch viele mehr, findest du wie immer in unserem One More Story Onlineshop oder bei Zalando und Breuninger sowie bei unseren Partner Shops in deiner Nähe. Klicke dazu einfach auf die Links hier unten: 


Cargohose / T-Shirt / Strickjacke / Culotte Kuschelpulli / Paperpag / 3/4 Oberteil


Happy Shopping!
 

 

ONE MORE STORY > Fashion > Mix ‘n‘ Match: Dieser Fashion-Trend geht 2020 durch die Decke

# STAY UP TO DATE

Previous
Cozy Fashion by #ONE MORE STORY
Mix ‘n‘ Match: Dieser Fashion-Trend geht 2020 durch die Decke